Huawei E3372h-153: Wie kommt man damit ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Datenmodems / Datensticks" wurde erstellt von netjoker, 9. August 2017.

Schlagworte:
  1. netjoker

    netjoker Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Yepp. Gleiches Verhalten. Inzwischen glaube ich schon an einen Hardwaredefekt, will ihn jedenfalls nicht mehr ausschließen. Aber in Ermangelung von Ersatzhardware muß ich weitersuchen.

    LG
     
  2. Sin10

    Sin10 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    526
    Welchen Provider verwendest du?
     
  3. netjoker

    netjoker Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    telekom.hu
    Ich sitze hier in Ungarn, also kein Roaming.

    LG
     
  4. BB 8

    BB 8 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    20. November 2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Und Karte ist auch bereits Aktiviert?
    Karte im Handy, Funktioniert dann's Internet ?
     
  5. netjoker

    netjoker Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Probiere ich gerade mal. Muß nur noch eben Mein Tablet aufladen. Ins Handy paßt die SIM-Karte nicht rein, ohne sie auszulösen. Ist ja nicht meine SIM.

    LG

    So, probiert und geht.
     
  6. sepei

    sepei Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    34
    Ich musste bei meinem Stick Roaming aktivieren damit ich ins Netz komme. Bei mir steht dann 3 AT (Roaming) obwohl es eigentlich kein Roaming ist.
     
  7. netjoker

    netjoker Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mit und ohne Roaming probiert. Normalerweise ist Roaing ja nur fürs Ausland. Ich habe ja Verbindung zum Netz, komme nur nicht ins Internet. Es sieht aus, als würde der Provider nicht weiterrouten. Da vermute ich das Problem. Den Provider habe ich schon angeschrieben. Aber sowas kann dauern. Der läßt sich Zeit. Was will man auch bei Prepaid erwarten. :rolleyes:

    LG