Hui Flat Tarife als sim only

hornet

Mobilfunk Teilnehmer
16 Okt 2014
265
48
AW: Hui Flat Tarife als sim only

Das sind ja großartige Infos. Werde das auch so machen...
Ich hatte noch eine 3Super SIM zu Hause (ungeöffnet und nicht registriert).
Die habe ich dafür verwendet.
ok, aber ich brauche nicht schon eine sim dafür oder? kann ich einfach den hui sim 1gb bestellen und wenn der aktiv ist per hotline auf hui 150 wechseln?
 

Matthi

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
569
140
AW: Hui Flat Tarife als sim only

Nein.
Bestell dir online einfach Hui SIM. Ist alles bei dir und aktiviert wechselst du am Besten online auf den Tarif.

Ob es die Hotline auch macht kann ich nicht sagen. Ich bevorzuge die 3Kundenzone...
 

hornet

Mobilfunk Teilnehmer
16 Okt 2014
265
48
AW: Hui Flat Tarife als sim only

Nein.
Bestell dir online einfach Hui SIM. Ist alles bei dir und aktiviert wechselst du am Besten online auf den Tarif.

Ob es die Hotline auch macht kann ich nicht sagen. Ich bevorzuge die 3Kundenzone...
Großartig, werde das dann auch so machen. Danke nochmals für den Tipp.
Lg Hornet
 

grmek

Mobilfunk Teilnehmer
14 Okt 2014
30
12
AW: Hui Flat Tarife als sim only

Ich hab heute von Hui SIM Unlimitiert (mit LTE L Zusatzpaket) auf Hui Flat 20 (LTE) umgestiegen. Aber... auf die Tarifänderung Bestätigung die danach eingetroffen ist, sieht es so aus, dass der LTE L Zusatzpaket auch nach der Änderung aktiv bleibt.


Ist das in Ordnung, oder sollte ich noch einmal der Service anrufen? Hat jemand eine Idee, wie die HUI Flat 20 Paket aussehen sollte - mit oder ohne zusätzliche LTE L?

Danke!

G.
 

DeltaFox

Mobilfunk Teilnehmer
7 Mai 2014
759
340
AW: Hui Flat Tarife als sim only

Das LTE L Zusatzpaket musst du separat kündigen, weil das ist (theoretisch) ja ein Upgrade von LTE20 (im Tarif) auf LTE30.
 

Gorbag

Mobilfunk Teilnehmer
26 Nov 2014
1.262
622
AW: Hui Flat Tarife als sim only

Sehr interessant, die hier beschriebene Vorgangsweise!
Da ich mich gerade für den momentanen Aktionstarif Hui flat 20 (mit LTE) interessiere, aber keine Hardware benötige und auch die 69 Euro Aktivierungsgebühr überteuert finde, wäre der Plan also wie folgt:

1) Anmelden von Hui SIM Unlimitiert um monatliche 15 Euro (aktueller Vorteil: kein Aktivierungsentgelt), vermutlich in der 1. Dezemberwoche. Einmalkosten: 20 Euro Servicepauschale.
2) Warten, bis der Vertrag aktiv ist und ich mit dieser Hui SIM surfen kann. Wie lange dauert das in der Regel? Innerhalb 1 Woche nach der Bestellung aktiv?
3) Online in der Kundenzone Wechsel auf Hui flat 20 mit LTE um monatliche 20 Euro, wahrscheinlich in der 2. Dezemberwoche
4) Bezahlen der 19,90 Euro Vertragwechselgebühr
5) Freuen über Hui flat 20 mit LTE, keine Mindestvertragsdauer

Kommt das so hin, vor allem zeitlich gesehen? Oder habe ich hier etwas übersehen?
 

DeltaFox

Mobilfunk Teilnehmer
7 Mai 2014
759
340
AW: Hui Flat Tarife als sim only

@Gorbag: genau so ist das. ich würde in einen Shop gehen, dort die HUI SIM Anmeldung machen, dann ist die Sim-Karte in ca. 15 Minuten aktiv. Abhängig davon an welchem Tag du die Anmeldung machst fällst du in eine vordefinierte Rechnungsperiode. Der wechsel auf den HUI Flat 20 würde dann mit Beginn der besagten Periode durchgeführt werden. Wenn du Glück hast machen die dir im Shop auch gleich den Wechsel ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gorbag

hornet

Mobilfunk Teilnehmer
16 Okt 2014
265
48
AW: Hui Flat Tarife als sim only

Ok, wollte nur bescheid geben, dass die oben beschriebene Methode, den LTE 150 ohne Vertragsbindung zu bekommen, funktioniert hat. Also hab HUI Sim 1 GB bestellt und in der Kundenzone auf LTE 150 gewechselt. Der Tarif ist aber erst mit 1.1.2015 aktiv. Trotzdem kann ich schon ab jetzt das LTE Netz benutzen (Speedtest zum 3 server zeigts). Danke nochmals für den Tipp.
Lg hornet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JimBohne und Gorbag

supermancece

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
2.289
308
AW: Hui Flat Tarife als sim only

Ok, wollte nur bescheid geben, dass die oben beschriebene Methode, den LTE 150 ohne Vertragsbindung zu bekommen, funktioniert hat. Also hab HUI Sim 1 GB bestellt und in der Kundenzone auf LTE 150 gewechselt. Der Tarif ist aber erst mit 1.1.2015 aktiv. Trotzdem kann ich schon ab jetzt das LTE Netz benutzen (Speedtest zum 3 server zeigts). Danke nochmals für den Tipp.
Lg hornet
Wo sind die Speedtests? :)
 

Aktuelle Themen