HUI LTE 150 ohne Bindung?

cloudy

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 7, 2015
19
5
#41
Funktioniert das auch alles an einem Tag? Kann ich einen drei Shop gehen, mir die Hui SIM holen und dann sofort auf die Hui Flat umsteigen?
 

JimBohne

Mobilfunk Teilnehmer
Apr 29, 2014
321
54
#43
Umsteigen kann man sobald die SIM aktiv ist - der Flat-Tarif gilt aber immer erst ab dem nächsten Rechnungslauf.
Wenn der Umstieg noch funktioniert sollte es mit jedem Tarif klappen.
 

3BestPartner

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 24, 2014
255
242
#44
Wer bei uns einen HUI Flat 150 anmeldet mit 24 M Bindung anmeldet bekommt :
Aktivierung gratis
Die im Tarif incl.Hardware kaufen wir um € 100 an.
Dh. 100 € BAR
FV3 Code habe ich leider keine.
 

cloudy

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 7, 2015
19
5
#45
Die Vorteile sind ja schön und gut aber es gibt offenbar viele Nutzer (wie mich) die keine Bindung eingehen wollen und dafür auch bereit sind, auf die genannten Vorteile zu verzichten.

Diesen könntet ihr entgegekommen, wenn ihr die bindungsfreie Anmeldung erleichtern würdert!
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 25, 2014
2.780
1.448
#46
Die meisten haben eher die Gedanken was wird um die Weihnachtszeit passieren, wo wieder alle Angebote am Markt kommen dazu die Frequenzminderung usw. alles Dinge die gegen eine hohe Bandbreite von Drei sprechen bzw. die 150 mbit nicht mal Ansatzweise erreichen. Darum sind alle vorsichtig.
 
Gefällt mir: King@Julien und Gorbag

TomF1979

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 31, 2015
1.550
616
#47
Für alle die es interessiert:

Ich habe heute meine HUI Sim Unlimited SimKarte bekommen und konnte in der 3Kundenzone auf jeden beliebigen HUI Flat/Flat Plus Tarif (20/30/150) wechseln !
Fv3 Code wurde ebenfalls mitübernommen.

LG Thomas
 
Gefällt mir: JimBohne

King@Julien

Mobilfunk Teilnehmer
Jan 4, 2015
492
93
#48
Für alle die es interessiert:

Ich habe heute meine HUI Sim Unlimited SimKarte bekommen und konnte in der 3Kundenzone auf jeden beliebigen HUI Flat/Flat Plus Tarif (20/30/150) wechseln !
Fv3 Code wurde ebenfalls mitübernommen.

LG Thomas
ohne MVD ? sprich du könntest wechseln und wenns nicht passt ende September wieder kündigen den z.b. HUI 150?
 

TomF1979

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 31, 2015
1.550
616
#49
Beim Tarifwechsel ist nirgendwo etwas von einer Bindesfrist gestanden.

Notfalls hast du 14 Tage Rückgaberecht.

Lg Thomas
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen