Hunderte Euro durch Überschreitung des Inklusivvolumens

17 Dezember 2021
105
57
Daher nehm ich mir lieber die yesss-Wertkarte mit jährl. Zahlung und buche NICHTS auf (bzw. nur im Bedarfsfall das Minimum von 10€) - schon bin ich perfekt vor jeglichem Ungemach geschützt. Keine Mehrwertnummern, kein Ausland, keine Abos, alles sorgenfrei.
 
31 Mai 2014
2.075
1.459
Ist zwar ärgerlich und ich hoffe auf eine gute Kulanzlösung für deinen Bekannten.

Nur: wie kann man heutzutage einen 3 Tarif haben, der nur 1 GB inkludiert hat. Eigentlich müsste es heißen: "SSukM".
Wenn Kulanz nicht möglich mit Umstieg/Bindung auf einen aktuellen 3-Tarif möglich ist: LIDL Connect "L" nehmen! Da hat er 20(!) GB und 1500 Min oder SMS um 9,5,- pro Monat.

Wenn nicht im 3 Netz, gibt es von YESSS oder HOT entsprechend gute Tarife!
 

Aktuelle Themen