Bank & Pay

Administrator
28 März 2020
43
2
Während Kunden von Hypo NOE, Tirol und Vorarlberg seit März ihre Maestro Bankomatkarte zu Apple Pay hinzufügen können, hat nun mit der Oberbank eine weitere Bank eine baldige Unterstützung für Apple Pay angekündigt. Damit kann bereits ein Großteil der österreichischen Bankkunden Apple Pay nutzen ...

Weiterlesen ....
 
22 März 2014
4.393
2.030
@Admin, ich hätte eine Frage: Bekommst du eigentlich irgendeine brauchbare Antwort, wenn du bei der Bank99 und der BAWAG bezüglich Apple Pay nachfragen würdest?
Inzwischen wäre ich dann nämlich echt schon auf die Reaktion der Banken gespannt, warum sie noch immer nicht dabei sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mandy
9 April 2014
2.672
1.420
Wobei ich vermute dass die BAWAG eventuell auf Maestro umstellen wird.
Nach einem letzten Update der iOS App kam ein Screenshot einer BAWAG Maestro-Karte bei „was ist neu“, hab vergessen einen Screenshot zu machen -.-
Also da kann man zumindest hoffen wenn man es haben will.
 
20 September 2015
3.620
2.391
Apple Pay sollte eret im Herbst (vilt Anfang September) bei der Bawag verfügbar sein. Bei der ING ist weiterhin stillschweigen angesagt, soviel zum Thema "modern" - erinnert eher an die Steinzeit.

Schon witzig das die Hypo es übrigens früher als die Bawag & ING geschafft hat, sollte vilt den beiden genannten doch etwas zum denken geben . :)🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy
10 Januar 2020
27
21
Dann bleibt die ING übrig als Verweigerer von Apple Pay und EPS Zahlungen. Aber an EPS Zahlungen arbeiten sie schon hart dran. Seit 2017 ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amiga500

Aktuelle Themen