10 April 2020
107
50
Das liegt nicht an ING, sondern an cardcomplete, da ING nur ihre Kreditkarten anbietet. Und cardcomplete scheint in Steinzeit gefangen zu sein.

Da lobe ich mir Erste Bank als Direktsupplier der Kreditkarten.
Jedoch bin ich schon neidisch als Android User, Apple Pay ist dem NFC Payment weitaus überlegen und keine Sicht von Google Pay. Wenn das dieses Jahr nichts wird, werde ich wohl zu Apple wechseln.

Mal schauen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alex_b und barryallen
13 September 2018
970
323
Oberbank wird es eher ende des Jahres kommen. Meine Bankberaterin hat für mich nochmals bei der Zentrale angerufen und die haben Ihr gesagt das Apple Pay ende Q3 Anfang Q4 kommt.
 
27 Juni 2019
3.925
2.029
Natürlich nur mit Maestro (wie bei 99% aller anderen Banken in AT auch), oder dachtest Du allen Ernstens die hätten mit der Ersten & Sparkasse(n) gleich gezogen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealMartin
13 September 2018
970
323
Natürlich nur mit Maestro (wie bei 99% aller anderen Banken in AT auch), oder dachtest Du allen Ernstens die hätten mit der Ersten & Sparkasse(n) gleich gezogen?
Hätte ja sein können...wohher soll ich das Wissen. Bin in der hinsicht genau gar nicht Informiert welche Bank was unterstützt.
 

Aktuelle Themen