27 Juni 2019
4.041
2.119
Aber klar doch :cool: , irgendwann Ende 3., Anfang 4. Quartal ... fragt sich bloß, wie viele Jahre später als die Erste & Sparkasse(n).

"Richtiges" Apple- / Google-Pay fängt nämlich erst bei "Kredit"-Karten an, und hat definitiv nichts mit "Light"-Versionen (aka Schmalspurlösungen) á la Maestro oder V-pay zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealMartin
13 September 2018
970
323
Aber klar doch :cool: , irgendwann Ende 3., Anfang 4. Quartal ... fragt sich bloß, wie viele Jahre später als die Erste & Sparkasse(n).

"Richtiges" Apple- / Google-Pay fängt nämlich erst bei "Kredit"-Karten an, und hat definitiv nichts mit "Light"-Versionen (aka Schmalspurlösungen) á la Maestro oder V-pay zu tun.

Mir wurde das so gesagt...konnte auch nur sagen was die mir gesagt haben. Aber ich habe nicht einmal eine Kreditkarte von der Oberbank sondern von N26 die Black. Somit ist mir das persönlich egal ;)
 
2 Juli 2019
1
0
Wollte mal mitteilen das die BKS Bank seit 20.5 auch Apple Pay unterstzützt.
die BKS wallet App wurde da upgedatet mit Apple Pay support.
 
20 September 2015
3.680
2.426
Wahnsinn ... wirklich langsam _alle_ bis auf eine - BAWAG PSK.

Ich bin auch sehr enttäuscht was die ING angeht. Man will "modern & innovativ" wirken, bringt es aber nicht mal zustande Apple Pay anzubieten. Also "Modernität" sieht für mich & wahrscheinlich einige andere anders aus als das was die ING sich hier darunter vorstellt bzw. was die da für einen Bogen um das Thema machen...
 

ecr

17 Februar 2015
1.012
286
bei oberbank mit ihren aktuellen kontomodellen eh eher sinnbefreit, vermutlich wollen die aber auch nur klientel welches am monatsersten ihr geld abholt
 

Aktuelle Themen