iMessage Aktivierung - Yesss! Kosten

Zephyrus

Mobilfunk Teilnehmer
9 Aug 2016
566
469
Wollte nur kurz fragen ob die SMS die für die Aktivierung von iMessage vom iPhone nach England glaub ich geschickt wird von yess! verrechnet wird oder nicht bzw wenn ja, wie hoch die Gebühr für eine Auslandssms ist.

Bei 3 AT ist diese Aktivierung ja glaub ich kostenlos.

Vielleicht kann mir diese kleine Frage kurz jemand beantworten :p
Danke
 
S

SPOCK

Gast
Ja wird verrechnet. Habs nicht mehr genau in Erinnerung aber mir wurden so um die 20 cent verrechnet.Die Sms geht nach GB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zephyrus

Zephyrus

Mobilfunk Teilnehmer
9 Aug 2016
566
469
jepp das mit GB war mir bewusst aber eben nicht ob es berechnet wird. na passt danke ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPOCK

niha

Mobilfunk Teilnehmer
17 Feb 2017
383
341
Wird die Aktivierungs SMS noch immer berechnet oder hat sich da schon etwas geändert?