In Linz beginnt’s.

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
Jul 5, 2014
1.993
1.036
#1
Mittwoch, 19.06.2019, 12:30 Uhr

Pressekonferenz Hutchinson Drei Austria GmbH

Teilnehmer: Thomas Stelzer, Landeshauptmann von OÖ, Klaus Luger, Bürgermeister von Linz sowie Jan Trionow,
CEO von Drei, und Horst Hörtner, Senior Director Ars Electronica Futurelab

Thema: In Linz beginnt’s. Drei setzt den nächsten Schritt in die Zukunft der Telekommunikation in Österreich

Veranstaltungsort: OÖ. Presseclub, Linz, Landstraße 31

mfg
 

Berndi

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 24, 2017
269
85
#2
Schalten die in Linz ein 5G Netz ein und verkünden sie das die mit Liwest in OÖ beim 5G Ausbau zusammenarbeiten ?
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 25, 2014
3.116
1.684
#3

p.a

Mobilfunk Teilnehmer
Jul 3, 2014
194
41
#7
Ich hoffe sehr (aber wohl wieder einmal vergeblich), dass das dann auch uneingeschränkt für bestehende zahlungswillige Privatkunden zugänglich gemacht wird. Darf am Anfang gerne Aufpreis kosten, aber es soll zumindest möglich sein. Und das 5G-ZTE-Gerät ist dann hoffentlich auch nicht nur mit Erstanmeldung erhältlich.
 
Gefällt mir: Raverling

oe5nip

Mobilfunk Teilnehmer
Nov 4, 2018
57
10
#8
Ja zuerst muss man schon fair bleiben, am Anfang wird’s schon etwas mehr Kosten und mit der Zeit werden die Tarife sich etwas bewegen sobald mal einiges läuft Warten wir mal auf die nächsten 12 Monate, die Anbindung der Sender ans Glasfasernetz ist das wichtigste und 5G wird seine Zeit benötigen bis es seine Vorteile ausspielen wird können
 
Gefällt mir: EDGE-Surfer

Ähnliche Themen