Inlandstelefonate von Spusu zu Spusu ohne EGN-Erfassung

nicknickname0977

Mobilfunk Teilnehmer
27 Feb 2015
2.353
2.461
Hi Leute,

hab den Spusu 17800. Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass in meinem EGN keine Inlandsgespräche von Spusu zu Spusu aufscheinen. Zufälligerweise hat noch jemand in meiner Familie Spusu und dort ist das gleiche Verhalten. Es werden auch weder in der App noch über die Website Freiminuten abgezogen.
SMS scheinen allerdings schon auf und werden vom Kontingent abgezogen.

Kann dieses Verhalten noch jemand bestätigen?
Wollte vorher mal eure Meinung lesen bevor ich Spusu frage.
 

huihui

Mobilfunk Teilnehmer
19 Jun 2015
1.068
691
Ist schon immer so, dass spusu intern kostenlos telefoniert wird. Wurde auch in den tiefen dieses Forums irgendwo schon mal diskutiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nicknickname0977

nicknickname0977

Mobilfunk Teilnehmer
27 Feb 2015
2.353
2.461
Wenns ein Fehler sein sollt is eh besser dass ich euch gfragt hab.
Danke nochmals für den raschen Support Leute. Wünsche ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schuttwegraeumer

ieee

Mobilfunk Teilnehmer
5 Nov 2016
147
73
Bei mir tauchen zumindestens im Roaming schon Gespräche von spusu zu spusu auf. Jeweils von mir an mich und von einem Kollegen im Ausland an mich im Ausland.
 

Aktuelle Themen