Internet 10GB zusatzoption

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.382
1.370
AW: Internet 10GB zusatzoption

Bei meinem Ex-Orange-Vertrag sind nur die alten Orange-Pakete verfügbar.
Bei "meinem Ex-Ex-Orange-Vertrag" waren online auch nur die alten Orange-Pakete verfügbar. Im Shop gab es die Pakete sehr wohl, allerdings konnte man keine schriftliche Bestätigung geben ob das 10 GB-Paket auch in
Zukunft LTE-tauglich ist. mfg
 

reepje123

Mobilfunk Teilnehmer
27 Apr 2014
967
422
AW: Internet 10GB zusatzoption

Als Reaktion auf meine Frage ob LTE bereits für das Zusatzpaket Internet 10 GB freigegeben ist:
"Das Zusatzpaket ist derzeit noch nicht für LTE freigeschaltet, sobald der kommerzielle Launch stattgefunden hat, kannst du auch mit diesem Zusatzpaket LTE nutzen, wenn dein Endgerät LTE unterstützt."

Also noch bissl warten und dann sollten wir ins LTE Netz dürfen :)
 

reepje123

Mobilfunk Teilnehmer
27 Apr 2014
967
422
AW: Internet 10GB zusatzoption

@palazzo: Und hier ein Screenshot von meinem LG G3, keine Geschindigkeitsangaben vorhanden. Vielleicht weil es damals noch keine direkte Geschwindigkeitsbeschränkung gab.
Screenshot_2014-09-11-16-03-02.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MOM2006

Mobilfunk Teilnehmer
29 Mrz 2014
1.284
444
AW: Internet 10GB zusatzoption

tja sicher ist da mit LTE erstmal gar nichts. die Drei technik hotline meint nachdem bei dem paket nichts explizit von LTE steht sollte man sich darauf nicht verlassen. die 100000kbit/s und 50000kbit/s in der kundezone sind halt irgendwas, das angezeigt wird. das heisst eben nicht automatisch, dass man dann auch LTE bekommt wenn es das mal gibt. LTE gibt es wenn überhaupt fix nur für den hallo premium tarif, wenns dann freigeschalten wird bzw. für neue tarife bzw. pakete.

wanns freigeschalten wird weiss aber keiner.
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.306
3.722
AW: Internet 10GB zusatzoption

tja sicher ist da mit LTE erstmal gar nichts. die Drei technik hotline meint nachdem bei dem paket nichts explizit von LTE steht sollte man sich darauf nicht verlassen. die 100000kbit/s und 50000kbit/s in der kundezone sind halt irgendwas, das angezeigt wird. das heisst eben nicht automatisch, dass man dann auch LTE bekommt wenn es das mal gibt. LTE gibt es wenn überhaupt fix nur für den hallo premium tarif, wenns dann freigeschalten wird bzw. für neue tarife bzw. pakete.

wanns freigeschalten wird weiss aber keiner.
Hör' auf mit deinen Falschinfos!

Ich habe es mehrfach schriftlich, dass das ZP "Internet 10 GB" LTE unterstützen wird, sobald der generelle Launch stattgefunden hat.

PS: Auch auf Facebook wurde das von 3 schon mehrfach bestätigt.
 

MOM2006

Mobilfunk Teilnehmer
29 Mrz 2014
1.284
444
AW: Internet 10GB zusatzoption

tschuldigung.

ich hab nur das wiedergegeben was mir jemand von der drei technik hotline erklärt hat. wenns falsch war sorry, dann werd ich bei denen besser nicht mehr nachfragen
 

Jakob N

Mobilfunk Teilnehmer
4 Mai 2014
489
262
AW: Internet 10GB zusatzoption

Bei Drei weiß keiner genau, wie das jetzt mit LTE für die Voice Verträge ist. Ewig wird da schon herum getan und versprochen, aber passiert ist nichts. By the way: Was dauert da eigentlich so lange. Die anderen 2 haben es auch hinbekommen.
 

Aktuelle Themen