Internet Flex Aktivierungsentgelt online gratis?

lakecity

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
59
21
Wenn man unter
https://www.magenta.at/internettarife/flexibles-internet/
den Reiter "Rechtliche Hinweise" anklickt kann man in den ersten beiden Absätzen unter anderem folgendes lesen:

Die Herstellungsentgelt werden auf € 0,00 rabattiert.
Aktion keine Aktivierungsentgelt bis auf Widerruf und nur online gültig.

Spielt man allerdings eine Bestellung durch, dann wird einem angezeigt, dass auf der nächsten Rechnung 39,99 Euro Aktivierungskosten verrechnet werden.

Übersehe ich hier etwas oder, oder wäre eventuell ein späterer Rechnungseinspruch sinnvoll?
 

sebinity

Mobilfunk Teilnehmer
11 Dez 2018
438
324
Es gibt einen Unterschied zwischen Herstellungsentgelt und Aktivierungsentgelt. Die 39,99 sind im nächsten Absatz eh vermerkt.
Mit einem späteren Rechnungseinspruch würdest du wahrscheinlich sowieso nicht erfolgreich sein, da es ja bei der Bestellung eh dort steht.
1563190157602.png
 

Aktuelle Themen