Internet Neuanschluss

Proofman

Mobilfunk Teilnehmer
Jan 29, 2015
565
322
#52
Wie wäre es mit Hirn einschalten und Augen auf?
Ich habe geschrieben man soll fragen ob DIE es in den Schrank einbauen wenn man ihnen das Zeug gibt.
NATÜRLICH musst du (schreiben das du die) Arbeitszeit dafür übernehmen!
DSL ist einfach naja ausgelutscht...
Naja Meldung ist erstmal raus, warum kommst du so ich hab dich nicht Beleidigt. Und nein ich habe schon genug Kontakt mit Verschiedensten Anbietern gehabt und keiner würde das zulassen.0%

Und ja ich hab es durchwegs gelesen, dennoch wäre es DEIN Zeug auch wenn DIE es einbauen, auch wenn DU es bezahlen würdest.Um mal deinen Schreibweise nachzumachen.

Warum muss man immer gleich so Aggressiv schreiben, ich verstehs nicht.
 
Gefällt mir: Martin_0650 und theFace

Westbahnexpress

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 25, 2014
1.947
209
#54
ich hab dich nicht Beleidigt.
Doch!
Und nein ich habe schon genug Kontakt mit Verschiedensten Anbietern gehabt und keiner würde das zulassen.0%
Weil?
Und ja ich hab es durchwegs gelesen, dennoch wäre es DEIN Zeug auch wenn DIE es einbauen, auch wenn DU es bezahlen würdest.
Genauso habe Ich es geschrieben ned wie du es mir in den Mund legst.
irgendwie kommen wir hier auf keinen grünen zweig ....
Weil?
 

meins1

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 10, 2018
85
32
#55
Werd da nochmal nachhacken und schauen was sie zu so einem vorschlag sagen warscheinlich das gleiche wie in der jetzigen mail..
 

Proofman

Mobilfunk Teilnehmer
Jan 29, 2015
565
322
#56
Ja lassen wir ihn.
Du kannst ja nochmal nachfragen, ob die das machen, aber ich gehe davon aus das die sowas nicht zulassen, auch wenn du das machen lassen würdest. Die müssten ja ihre Sachen so anpassen das sie eine Fasert zu dir leiten etc. Denke nicht das die das machen.

Ja Westbahn is klar. Nur weil ich sage ob du weist wovon du da redest und wie kompliziert das ist. Klar toller Vergleich ^^ zu Hirn einschalten etc. Red dir das nur ein. Ich fange hier sicher kein Zitat Aufdrösseln an. Wo sind wa denn xD
Ich habe es gelesen das du was von einbauen lassen schreibst. Dennoch lassen die das auch nicht zu weil das alles für die ausgelegt ist und da keinen anderen was reinbauen lassen.
Und Weil? Lässt du deinen Nachbarn in deinem Zählerkasten etwas dazuschließen? Machste das einmal kommt bald der ganze Ort.

Edit: Danke maultier für den Kommentar.
 
Gefällt mir: theFace

maultier

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 26, 2014
3.023
1.587
#57
Ich habe geschrieben man soll fragen ob DIE es in den Schrank einbauen wenn man ihnen das Zeug gibt.
Wenns nur ein Koax Verteiler ist dann ist dort auch kein Strom. Wenns ein HFC Wanlder dann schon aber sie haben anscheinend auch bei Kostenbeteiligung kein Interesse da was zu machen. Und das man ihnen die Hardware gibt interessiert auch keinen. Bei so Verteilern sind standardisierte Baugruppen drinnen, da hängt kein Provider gerne irgendwas fremdes dazu. Die Glasfaser kannst ja auch nicht einfach anstecken. Die muss im Verteiler auf einem Panel aufgespleisst werden.
 
Gefällt mir: theFace und Proofman

meins1

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 10, 2018
85
32
#58
Meins wissens ist es ein ganz normaler Koax Verteiler...
Ich könnte noch bei der BEWAG anschließen da steht ein sendemast dann zweig ich von dort eine Leitung ab
 

Westbahnexpress

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 25, 2014
1.947
209
#59
Die müssten ja ihre Sachen so anpassen das sie eine Fasert zu dir leiten etc. Denke nicht das die das machen.
Wie gesagt wenn man mit der eigenen rein geht in dein eigenen Medien Converter müssen die garnix mit der Faser machen.
Lässt du deinen Nachbarn in deinem Zählerkasten etwas dazuschließen? Machste das einmal kommt bald der ganze Ort.
Was sollen die dort machen?!
Beispiel in Server Räume kannst dich auch einmieten gegen Geld und dort deine Hardware rein stellen.
Wenns nur ein Koax Verteiler ist dann ist dort auch kein Strom.
Das muss man erfragen.
auch bei Kostenbeteiligung kein Interesse da was zu machen.
Genau keine Beteiligung sondern die kosten voll und ganz übernehmen.
Die Glasfaser kannst ja auch nicht einfach anstecken. Die muss im Verteiler auf einem Panel aufgespleisst werden.
Man kann auch fertige Kabel nehmen da muss man nicht spleissen.
 

theFace

Mobilfunk Teilnehmer
Okt 27, 2016
1.507
1.113
#60
Spannend hier mit zu lesen...

@meins1 besorg dir eine gute LTE Antenne und einen passenden LTE Tarif, das wird wohl das einzig sinnvolle sein wenn du so abgelegen Wohnst, oder eben A1 Hybrid.
 
Gefällt mir: Player

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen