Internet Störung im 10. ?

30 März 2014
1.552
428
Hat noch jemand Probleme mit der Geschwindigkeit? Wohne im 10. Oberlaa und derzeit erreiche ich von meinen 500Mbit um die 200Mbit bis 300Mbit oder weniger. Router neu starten brachte nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
30 März 2014
1.552
428
Ich glaube mein Router hat einen defekt über Lan denn Wlan passt der speed nur über Lan nicht. Laut Technik kann man zwar denn Router tauschen nur es gibt aktuell keine 2er Boxen da alle ausverkauft sind und man weiß nicht wann man neue bekommen tut.
 

ChrisXXIII

Previously ChrisXXIII
25 August 2018
716
506
hast du das problem an allen 4 LAN ports?
ein zweites gerät mit lan zum testen probiert um ggf. einen defekten lanport an deinem gerät bzw. die verkabelung auszuschließen?
 
30 März 2014
1.552
428
Ja an allen LAN Ports nur über Wifi nicht was komisch ist. Laut Support würde man denn Router tauschen allerdings sind derzeit keine 2er Boxen vorrätig.
 

ChrisXXIII

Previously ChrisXXIII
25 August 2018
716
506
wie gesagt, was ist bei einem anderen gerät über LAN?
vielleicht ist dein kabel defekt oder der lan port deines pcs
 
30 März 2014
1.552
428
Sagte ich doch an allen LAN ports ist es so. Habe eine Shield TV und da schwankt es auch so extrem. Denn PC mit anderen Kabel getestet und auch anderen Port und das selbe.