iOS 10 Jailbreak von Pangu vorgeführt – Jailbreak iOS 9.3.2 – eine Frage der Zeit!

Seid ihr an einem Jailbreak interessiert?

  • Ja

    Stimmen: 6 30,0%
  • Nein

    Stimmen: 14 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

reneS

Mobilfunk Teilnehmer
21 Apr 2014
2.016
950
Worauf ich hinaus will ist dass die Anzahl der Leute die sich beschweren (und bekannter Weise beschweren sich immer mehr als Leute die Gutes sagen) sehr sehr sehr gering ist.
Die Wahrscheinlichkeit dass deren Account wo anders gefischt wurde ist wesentlich höher.
Naja, es kann ja auch sein, dass die Mehrheit das noch gar nicht gemerkt hat. Oder die Daten bereits verkauft wurden und das nur ein Testlauf war um die Qualität (der Daten) zu verifizieren.

Gut, muss eh jeder selber wissen was er mit seinen iDevices macht. Klar sollte aber jedem sein, dass bei einem Jailbreak jede x-beliebige Software eingeschleust werden kann. Wenn man dann auch noch Kreditkartendaten und sonstige sensible Informationen auf seinem Gerät speichert, darf man später auch nicht rumheulen.
 

mahe

Mobilfunk Teilnehmer
9 Apr 2014
2.458
1.265
Für einen Testlauf sind es aber wieder zu viele und zu unterschiedlich.

Da halte ich es noch wahrscheinlicher dass die Leute bei LastPass sind.
 

mahe

Mobilfunk Teilnehmer
9 Apr 2014
2.458
1.265
Das Zertifikat welches da verwendet wird wurde von Apple revoked, das funktioniert so nicht mehr.
Andere URLs eventuell, würde ich aber so nicht verwenden ... wer sagt dir dass das IPA welches da installiert wird wirklich das Originale ist?
 

Aktuelle Themen