iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.810
994
Ich habe das Update installiert, aber die tv App sehe ich jetzt nicht! :rolleyes: In den Einstellungen schon, in dem Abschnitt (Bild), aber nicht auf dem home screen? Liegt es daran, dass es noch nicht verfügbar ist?
 

Anhänge

mahe

Mobilfunk Teilnehmer
9 Apr 2014
2.399
1.232
Sie hat die Filme App ersetzt.
Also wenn du die in einem Ordner hattest dann findest du jetzt dort die TV App ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy

bourbonkiller

Mobilfunk Teilnehmer
20 Jul 2014
331
149
Ich hab mir die 12.3 gestern installiert. Wohne direkt an der Grenze und wechsle täglich mehrmals das Netz (CH/AT). Das hat mit dem iPhone XR mit 12.2 teilweise bis zu 5 Minuten gedauert entlang der Grenze.

Seit gestern (12.3) hab ich das subjektive Gefühl, das es viel schneller funktioniert (Netzwechsel, Umbuchen). Kann das jemand nachvollziehen an seinem Gerät?
 

Aktuelle Themen