[iOS] iOS 14 Beta

3 Januar 2015
310
126
Also ich habe es am iPad Air 3 und muss sagen, für die 1. Beta schon sehr vernünftig, allerdings kann es sein, dass gewisse Funktionen noch nicht eingepflegt wurden, betreibe das Air3 übrigens mit der Combo Touch von LogiTech und kann es nur loben, ist mittlerweile nahezu ein Ersatz für mein MacBook Pro;
 
9 April 2014
2.804
1.524
Ich würde erst mal abwarten welche Apps auf iOS14 nicht laufen, unter anderem Banking Apps sind da so eine Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ricardo
3 Januar 2015
310
126
Grundsätzlich habe ich bis dato keine großartigen Fehler festgestellt, hinsichtlich der Banking Apps kann ich nur sagen, ich nutze George und er funktioniert;
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: intagli
3 Januar 2015
310
126
Ich kann nur von iPadOS sprechen, aber im Grunde ist es ja dem iOS ähnlich, was mir grundsätzlich gefallen würde, wäre Scribbling, aber ich glaube, das ist wieder nur der Pro Serie vorbehalten;
 
25 Mai 2014
3.618
1.409
Bin gespannt wie’s läuft. Gib bitte mal kurz Bescheid wenn du getestet hast.

ich habe es gestern Nacht installiert und bisher läuft alles super! So gar besser als bei den anderen Betas bei iOS 13 und früher... Auch die Banking-Apps funktionieren (überraschenderweise) ohne Probleme!

Die Bibliotheken für die Apps finde ich super! (Y) Denn da kann man alle Apps wenn man will ablagern und somit den Home Screen bereinigen (was ich auch getan habe).

Allerdings merke ich bei der Google App einen kleinen "Bug" wenn man ihn so nennen kann, und zwar: teils ist die Apps schwarz, also Dark Mode auch wenn das Gerät selbst nicht im Dark Modus eingeschaltet ist! Vielleicht ändert es sich wieder heute Abend bzw. morgen in der Früh dann...

Sonst habe ich keine anderen Probleme entdecken können! Die Suche nach den Emojis in der Tastatur ist auch sehr super!! (Y)(Y) Man braucht jetzt gar keine Drittanbieter-Software für die Tastatur!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FT79

Aktuelle Themen