[iOS] iOS 14 Beta

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.554
1.858
Ich glaub ein Ökosystem lebt mit den Entwicklern und fällt auch damit, siehe Windows Phones. Das man so umgeht mit den Entwicklern naja muss man eh wissen. Am Ende vom Tag kann einen auch als Apple sowas selbst einholen, wenn z.B. Whatsapp nicht geht.
Genau, und auch ein Entwickler lebt vom Ökosystem. Denn nur durch dieses erzielt er die Umsätze die er braucht, um Gewinne erwirtschaften zu können.

Ja stimmt und das Iphone 12 gabs 2019 auch den Spoiler von Insidern erscheint im September 2020 mit dem neuen IOS14. Oh wait....
Und trotz weltweiter Krise seit über 6 Monaten ist dies genau erfüllt worden - iOS14 wird im September 2020 veröffentlicht. Also, sowas von berechenbar, dieses Apple, da kann man als Entwickler ja nur dankbar sein und himmelhoch jauchzen (ob die Hardware nun so oder so heißt kann einem ja egal sein). 👍

Ein bisschen weniger Applebrille Jungs....
Ein bissl weniger Hass und mehr Sachlichkeit von dir, Junge. 😉
 

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.554
1.858
Ja, und wenn das nicht eh schon seit 2 Wochen annähernd gut läuft dann rennt sowieso was falsch ...
Sogar die hochsensiblen Bank-Apps (in meinem Fall George und sIdentity) laufen seit der 1. Beta von iOS14 problemlos. Also kann es doch kein Hexenwerk sein die eigene App, die vmtl. nicht so tief ins System muss (FaceID, Apple Pay etc.), sondern mit der man bunte Kugerl schießen kann, anzupassen. Vor allem wenn man damit Geld verdienen will wird man die Zeit finden müssen um anzupassen.
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
4.892
3.151
Und trotz weltweiter Krise seit über 6 Monaten ist dies genau erfüllt worden - iOS14 wird im September 2020 veröffentlicht. Also, sowas von berechenbar, dieses Apple, da kann man als Entwickler ja nur dankbar sein und himmelhoch jauchzen (ob die Hardware nun so oder so heißt kann einem ja egal sein). 👍
Ist es ja auch nicht. Ich erinnere dich an das Iphone X, da haben die Entwickler auch gebraucht die Apps zu optimieren. Darum so einfach ist es auch nicht wie du es darstellst. Eine App wird sehr auf Kleinigkeiten gemessen, soweit müssen wir ehrlich sein, wenn Apple ein Notchloses Iphone nun darstellt Ende September kann man es auch nicht wissen.

Ein bissl weniger Hass und mehr Sachlichkeit von dir, Junge. 😉
Hass nö, da sind wir weit weg. Kritik an der Rücksichtslosigkeit von Apple definitiv Ja! Ich finds ja spannend das man eher selten bis gar nicht liest, hey das ist wirklich in die Hose gegangen oder da gibt es Verbesserungsbedarf. Bei sowas ist das einfach der Fall und die Entwickler sollte man nicht mit Füßen treten wo man auch durch den Appstore gut verdient.
 

mahe

Mobilfunk Teilnehmer
9 Apr 2014
2.461
1.265
Ich seh das nicht als mit Füßen treten.
Irgendwo muss man den Strich ziehen, Apple macht das "hart" (ob das nun gut oder schlecht ist, ich sag je nach dem, hängt halt davon ab).
Aber ich sagte ja schon: Die Beta gibt es schon ewig.

Eine neue Hardware mit einem anderen Display (Notch) ist aber auch etwas ganz anderes als ein neues Major-Release vom OS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yum-yum

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.554
1.858
@sergio_eristoff und hier vermischst du was... beim X fand dann doch eine gravierende Änderung statt, die hier nicht erfolgt (zumindest hätte ich noch keine Stimmen vernommen dass die Apps plötzlich nicht mehr laufen weil iOS 14 nur noch notchlos funktioniert).

Und selbst damals: Dann liefen die Apps eben nicht ans Display angepasst. Aber sie liefen.
 

LTÈLER

Mobilfunk Teilnehmer
20 Feb 2018
255
123
Ich möchte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, bissl offtopic. Konnte schon jemand auf die Finale OTA updaten?
Mein iPhone X hat noch keine entsprechende Meldung
 

LTÈLER

Mobilfunk Teilnehmer
20 Feb 2018
255
123
Dachte schon ein weiteres software Prob 😅. Mit 13.6 hats mein GPS geschrottet. Mitn Bike binn ich immer seitwärts gefahren
 

Aktuelle Themen