[iOS] iOS 14 Beta

AignerChris

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2016
522
268
Shazam wird wohl tiefer ins iOS integriert! Mit dem neuen Beta kann man schon von den Apps aus erkennen, welcher Song gerade läuft.
Kann die Beta erst Zuhause testen, wegen fehlendem WLAN

Funktioniert es jetzt ähnlich wie „Now Listening“ von Google bzw den Pixel Geräten?

Fand die Funktion beim Pixel nämlich absolut genial, das auch im Hintergrund aufgezeichnet wurde, welcher Song gerade läuft.
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.867
1.010
Kann die Beta erst Zuhause testen, wegen fehlendem WLAN

Funktioniert es jetzt ähnlich wie „Now Listening“ von Google bzw den Pixel Geräten?

Fand die Funktion beim Pixel nämlich absolut genial, das auch im Hintergrund aufgezeichnet wurde, welcher Song gerade läuft.
Ich habe das Beta nicht installiert!

iOS 14.0 Final läuft zwar gut, aber die Verbindung ist manchmal schwach! Gerade beim Aktualisieren der Apps (in App Store)!
 

mahe

Mobilfunk Teilnehmer
9 Apr 2014
2.462
1.266
Läuft aber nicht im Hintergrund, also permanent.
Antippen und die Musik wird erkannt (oder auch nicht), dann ist es wieder inaktiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AignerChris

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.867
1.010
Was verstehst du denn unter Verbindung?
die Möglichkeit eines Objekts sich mit dem Netz, sprich dem Internet zu verbinden. In diesem Falle natürlich, denn das Synonym "Verbindung" kann auch für andere Zwecke verwendet werden.

Bei mir hat es vorhin einen Neustart des iPhone gebraucht, um zwei Apps vom App Store zu aktualisieren (Facebook und Magenta). Auch die LTE/WLAN Verbindung ist manchmal sehr schwach! Es kann sein, dass es an meinem Gerät liegt (obwohl ich das für sehr unwahrscheinlich halte, da das Gerät gerade mal 2 Monate alt ist).
 

mahe

Mobilfunk Teilnehmer
9 Apr 2014
2.462
1.266
hmmm
Ich musste heute Morgen bei ein paar Apps öfter auf aktualisieren tippen bis diese endlich gestartet wurde, da stand einfach nach einiger Zeit wieder nur "aktualisieren". Magenta und Facebook war es auch bei mir, andere wurden aber zur gleichen Zeit problemlos aktualisiert (hatte 9 Updates stehen).

Das war aber bei der GM von 14.0 genau das Gleiche, bei den gleichen Apps.
Daher hab ich die Schuld da auf etwas anderes geschoben (was war mir in dem Fall egal, da es wohl nix mit dem OS zu tun hat).

WLAN und LTE (3/A1) funktioniert bei mir normal (XS und XS Max), aber ich komm hier im Haus mit LTE auch nur auf 20 MBit/s ... würd es also hier wohl nicht bemerken, kann aber schauen wenn ich heute spazieren/skateboarden bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy

Aktuelle Themen