[iOS] iOS 14 Beta

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
3.064
1.139
iOS 14.4 RC ist raus!

P.S Gerüchtenzufolge wird iOS 15 iPhone 6S und das alte SE nicht unterstützten!
 
Zuletzt bearbeitet:

0rambo0

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
1.277
558
wäre aber normal, in der Regel sind es immer 5 Jahre bei Apple Handys. Also „Gerüchte“ brauchst da glaub ich nicht, ich würd das eher als „wissen“ bezeichnen
 

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.723
2.067
Wär interessant warum - 5G im Dual-Betrieb ist auch bei anderen Herstellern noch Mangelware, da muss irgendwas tricky sein
 

alex34653

Mobilfunk Teilnehmer
13 Mai 2014
2.723
2.067
Ich komm aktuell auch mit LTE noch gut durch (auch wenn ich die Entwicklung und Ausbreitung von 5G gut und notwendig finde).

Schauen wir Mal was der Herbst bringt, bin aber an sich mit dem 11pm (und dessen Kamera) so zufrieden dass es durchaus möglich ist es bis jedenfalls Ende 22 zu behalten. Sie müssten mich schon mit irgendeiner Verbesserung fangen die ich (für mich) als wirklich sinnvoll oder ästhetisch erachte, 5G ist das heuer eher noch nicht.

(Wären eher zB der komplette Wegfall der Notch oder - wir wollen nicht hoffen dass es noch notwendig sein wird - zusätzlich TouchID zwecks Entsperren mit Maske.)
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
5.266
3.533
...und weiter kein5G bei DualSIM. 😡

Anhang anzeigen 29258
Wär interessant warum - 5G im Dual-Betrieb ist auch bei anderen Herstellern noch Mangelware, da muss irgendwas tricky sein
Das ist im Großteil ein Thema vom Chipsatz. Hier hat es auf der Androidecke auch erst Qualcomm das mit dem neuen Snapdragon 888 hinbekommen genauso auch Mediatek mit den neuesten Helios.

Ich denke Apple unterdrückt entweder die Funktion bewusst aufgrund des Akkuverbrauchs oder weil auch hier der Modempart das nicht unterstützt. Da wird man auf das 12S warten müssen oder eventuell aufs 13er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124

Aktuelle Themen