iOS 14 Vorschau

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.866
1.010
hier noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: TomF1979

flashoff00

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
768
276
Mega coole Neuerung und so langsam öffnet sich Apple anderen Firmen gegenüber und stellt sogar Schnittstellen bereit.

Find ich echt top und wird IOS noch weiter beliebt machen....
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.866
1.010
iOS 14 ist mit diesen Apple-Geräten kompatibel:
  • iPhone 11
  • iPhone 11 Pro
  • iPhone 11 Pro Max
  • iPhone XS
  • iPhone XS Max
  • iPhone XR
  • iPhone X
  • iPhone 8
  • iPhone 8 Plus
  • iPhone 7
  • iPhone 7 Plus
  • iPhone 6s
  • iPhone 6s Plus
  • iPhone SE (erste Generation)
  • iPhone SE (2020)
  • iPod Touch (7th Generation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taimi01

mahe

Mobilfunk Teilnehmer
9 Apr 2014
2.461
1.265
Mega coole Neuerung und so langsam öffnet sich Apple anderen Firmen gegenüber und stellt sogar Schnittstellen bereit.

Find ich echt top und wird IOS noch weiter beliebt machen....
Sie haben ja keine andere Wahl als sich zu öffnen, gibt ja sonst nicht viel großartiges neues mit iOS14.
Ich mein, die Spielereien wie Widgets kennen die Leute im Feindlager (Android *gg*) ja schon ewig ...
Und sonst sind es imho eigentlich nur Kleinigkeiten ... (abgesehen von CarKey)
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
4.892
3.150
Willkommen liebe Apple Community beim neuen iOS Android oder eher iOS Miui light ;)
Mal abwarten bis ihr auf den Geschmack von Launchern kommt.
Vielleicht kommen ein paar drauf dass das Argument für ein iPhone von Jahr zu Jahr immer dünner wird. Hoffen wir´s das die ersten Versionen stabiler sind als bei iOS 13

Carkey naja mal schaun was hier wirklich der Markt annehmen wird und für welche Autos es kommt. Dazu ist es ja nicht unerheblich was Apple in Richtung Sicherheit tut. Das iOS Exploids am Schwarzmarkt knapp ein Drittel billiger sind als bei Android, stellt ja schon eine ziemliche Rute ins Haus.
 

Schlumpf45

Mobilfunk Teilnehmer
26 Apr 2014
1.331
397
habe mir nun mal die WWDC20 angesehen auf youtube das ist meiner meinung nach der totale informations marketing krieg. zusammenfassung von mir: alles soll viel einfacher und intuitiver sein.

Carkey naja mal schaun was hier wirklich der Markt annehmen wird und für welche Autos es kommt.
ist doch nicht für normalsterbliche wenn ein auto 50.000 € aufwärts kostet.
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
4.892
3.150
ist doch nicht für normalsterbliche wenn ein auto 50.000 € aufwärts kostet.
Laut Apple verhandelt man mit allen möglichen Herstellern. Früher oder später werden auch diese Autos für normale erschwinglicher werden als Gebrauchtwagen. Daher bin ich wirklich gespannt wieviel Apple für die Sicherheit tut. Da gehts nicht mehr um die kleinen Spielerein wie den gemeinen Nutzer zu nerven sein iPhone zu reparieren, sondern wie du schon richtig sagst ein Auto um 50.000 aufwärts. Nichts wäre schöner für eine Autobande aktuelle Autoteile aus neuen Autos zu stehlen mit einem iPhone.
 

Schlumpf45

Mobilfunk Teilnehmer
26 Apr 2014
1.331
397
Laut Apple verhandelt man mit allen möglichen Herstellern. Früher oder später werden auch diese Autos für normale erschwinglicher werden als Gebrauchtwagen. Daher bin ich wirklich gespannt wieviel Apple für die Sicherheit tut. Da gehts nicht mehr um die kleinen Spielerein wie den gemeinen Nutzer zu nerven sein iPhone zu reparieren, sondern wie du schon richtig sagst ein Auto um 50.000 aufwärts. Nichts wäre schöner für eine Autobande aktuelle Autoteile aus neuen Autos zu stehlen mit einem iPhone.
was ist wenn ich das smartphone verliere und das auto ist natürlicherweise abgeschlossen ? dann kann ich nicht mal mehr fahren auser ich habe einen ersatzschlüssel in meiner hosentasche.

Was ist wenn das smartphone akku leer ist ja dann muss ich zuerst eine steckdose suchen aber das ladekabel dafür ist ja im auto. bedeutet ich kann nicht fahren weil ja abgeschlossen.

Sind alles nur spielereien gut im marketing aber mehr nicht.
 

Aktuelle Themen