iOS 8 Beta

djtwok

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
1.198
194
Hat von euch schon jemand die ios8 Beta getestet ? Installation ist anscheinend nicht das Problem aber angeblich laufen einige Apps (zB whatsapp) nicht und es sind noch viele Bugs drin.
 

_Dad_

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
607
161
AW: iOS 8 Beta

Unser Schulwart bekommt demnächst einen Download-Zugang - gerne werde ich hier berichten.

MfG
_Dad_
 

cermi

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
325
64
AW: iOS 8 Beta

Ich hatte es kurz oben... Aber nach ca 15 Minuten wieder geschmissen...
Es ist halt wirklich noch ne 1er Beta... Interessant wird es wohl erst ab Beta 3...
Probleme mit Apps usw.. Whatsapp war auch ein Problem.. Aber wie gesagt.. Hatte es nur kurz oben..
 

_Dad_

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
607
161
AW: iOS 8 Beta

Probleme mit Apps usw.. Whatsapp war auch ein Problem.. Aber wie gesagt.. Hatte es nur kurz oben..
Alles klar - dann wird wohl mein Bericht ebenso noch auf sich warten lassen :)
Geduld ist eben eine Tugend (die mir leider sehr oft fehlt) ...

MfG
_Dad_
 

cermi

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
325
64
AW: iOS 8 Beta

Mir fehlte die Geduld... ABER... Jetzt weiß ich das ich zumindest bis zu Beta 3 warte :)
 

yum-yum

Mobilfunk Teilnehmer
1 Apr 2014
1.048
612
AW: iOS 8 Beta

Beta 3 ist heute erschienen - iOS 8.0 sowie OS X 10.10
 

uofi

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2014
12
3
AW: iOS 8 Beta

iOS 8.0 beta 3 läuft zwar jetzt grundsätzlich stabil - bei beta 2 hatte ich nach jedem Ortswechsel keine Internetverbindung mehr ... mühsam (aus- und einschalten half)

Whatsapp crasht immer noch; einige (ältere) Apps laufen noch nicht

Handsoff funktioniert zB schon prima (kann vom iPad/Mac SMSn bzw. telefonieren!)
 

reneS

Mobilfunk Teilnehmer
21 Apr 2014
2.016
950
AW: iOS 8 Beta

Auf meinem 5s läuft die Beta 3 auch ordentlich! Whatsapp nutze ich zwar wenig, Abstürze konnte ich bisher aber keine feststellen (war bei der Beta 2 noch anders).
 

RoyalKnight

Mobilfunk Teilnehmer
12 Apr 2014
626
234
AW: iOS 8 Beta

Es war bei Apple schon immer so, dass in jeder Beta zumindest ein gravierender Fehler für die allgemeine Verwendung war, der für die Entwicklung/Verwendung als Test-Gerät aber kaum ins Gewicht fiel. Ich behaupte sogar, dass eine gewisse Absicht dahintersteckt, um Beta-Versionen für die Allgemeinheit uninteressant zu machen. Ich habe meine Lehren aus den Beta-Versionen von Apple gezogen und würde diese nie wieder auf einem Arbeitsgerät installieren, vielmehr warte ich sogar die ersten bzw. zweite Patch-Version ab...
 

Aktuelle Themen