iPhone 13 (Pro) Ankündigung

9 April 2014
2.811
1.531
jop, Lightning ist afaik USB 2.0, aber ich hab ehrlich keine Ahnung wann ich den Anschluss zuletzt verwendet habe (ausgenommen aufladen).
 
5 Juli 2020
554
233
jop, Lightning ist afaik USB 2.0, aber ich hab ehrlich keine Ahnung wann ich den Anschluss zuletzt verwendet habe (ausgenommen aufladen).
Seine 1TB will man für Videos sicher nutzen und eigene auf den PC schieben das dauert ja dann ewig 😁. Warum nutzen sie Lightning überhaupt noch? Es ist langsam es ist umweltunfreundlich? Das muss doch an der guten alten Gewinnmaximierung liegen. Samsung hat USB 3 schon beim alten Note 3 geschafft und die sind nicht gerade bekannt für das beste preis Leistungs Verhältnis
Automatisch zusammengeführt:

Die watch 3 gibt's auch noch um 220 bzw 250eur. Apple schreibt nichts über den Speicher aber laut Gsmarena.com hat sie 16GB. Das ist doch die Uhr bei der vor jedem Update alles gelöscht werden muss. 😁😁😁
 
25 März 2014
6.069
4.120
Also ich bin immer verwundert das Apple jedes Jahr ein Iphone bringen muss, wenn man kaum was neues bringt.
5 theoretische neue Dinge und das wichtigste ein höherer Preis. Der A15 wo sich Apple so feiert, ist auch etwas zu lachen mit den 50% schneller als die Konkurrenz, weil A welche und B für was?
Hätte nicht geglaubt das der A14 aus dem Iphone 12 so schlecht war oder gar eine Qual war zum Verwenden oder ein neuer Anwendungsfall wichtig wäre. Wo man wieder schweigt ist beim Thermalmanagement.

Mehr Speicher naja da sagt jeder Apple Nutzer, Apple übertreibt hier maßlos mit den Preisen aber es ist neu.

Display ist einerseits geil und andererseits einfach wieder ein Verhau... Helligkeit, Schwarzwerte usw. sicher eine geile Sache, nur wieder eine Notch?

Kameras ja da hat man wieder ein bisschen was gebracht, was cool ist mit der Bildstabilisierung, aber der Rest ja eh nett.

Akku zeigt man wieder warum man das beste Marketing der Welt hat, irgendwelche Stundenwerte angeben und wahre technische Werte schweigt man.

In Summe sag ich wer ein 11er, 12er Iphone hat soll sichs schwer überlegen, weil Sinn ist man weit entfernt, aber für meinen Aktienkurs, eindeutige Kaufempfehlung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ricardo
9 April 2014
2.811
1.531
Hängt immer davon ab wie viele Aktien man hat :D

Aber ich seh aktuell nichts warum ich von meinem 12 Pro Max oder meine Apple Watch 4 upgraden sollte ...
Dabei wollte ich mir dieses Jahr wieder eine neue Watch gönnen, diesmal eventuell sogar in SS ... aber ja ... wart ich halt mal auf nächstes Jahr oder hol mir eine gebrauchte 6er wenn ich unbedingt was Neues brauchen sollte ...

So wie die Keynote lief, könnte ich mir vorstellen dass der neue SoC stärker als der M1 ist. Wäre zumindest auch ein Grund warum sie dieses Mal so komische Vergleiche gezogen haben.

Bei den iPhones der 12er Serie waren auch keine Kopfhörer im Lieferumfang inkludiert.
Stimmt, hab vorhin gerade meine alte Schachtel gefunden (ich mein die vom iPhone, nicht meine Frau :D)
 
21 Dezember 2015
629
365
ich habe keinen grund gefunden von meinem 11 pro auf das 13er zu wechseln.

ich wollte auch eigentlich eine neue watch, aber aufgrund der "tollen" Neuerungen bleibe ich auch bei der 4er
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ricardo und theFace
25 März 2014
6.069
4.120
Hängt immer davon ab wie viele Aktien man hat :D
Du ich bin mit ein paar ETFs drinnen die hier Anteile haben und nüchtern betrachtet ist sowas eine langfristige Investition.

Aber ich seh aktuell nichts warum ich von meinem 12 Pro Max oder meine Apple Watch 4 upgraden sollte ...
Dabei wollte ich mir dieses Jahr wieder eine neue Watch gönnen, diesmal eventuell sogar in SS ... aber ja ... wart ich halt mal auf nächstes Jahr oder hol mir eine gebrauchte 6er wenn ich unbedingt was Neues brauchen sollte ...
Kann ich dich total verstehen, soviel hat sich nicht getan. Die Watch ja sollte man wahrscheinlich mal warten auf nächstes Jahr, da ist der Markt mehr in Bewegung als bei den Smartphones.

So wie die Keynote lief, könnte ich mir vorstellen dass der neue SoC stärker als der M1 ist. Wäre zumindest auch ein Grund warum sie dieses Mal so komische Vergleiche gezogen haben.
Mich wundert es das generell nicht der M1 verbaut wurde um hier auch an den Kosten zu schrauben.
Mittlerweile sieht man öfters ein Bild bei Apple, wenn man nicht mit rohen Zahlen vorne liegt kommen komische Vergleiche oder Angaben die Schwammig sind. Sicher den Apple-Freund wirds nicht stören aber ja...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ricardo

Aktuelle Themen