iPhone 13 (Pro) Ankündigung

30 März 2014
1.455
717
ich habe keinen grund gefunden von meinem 11 pro auf das 13er zu wechseln.

ich wollte auch eigentlich eine neue watch, aber aufgrund der "tollen" Neuerungen bleibe ich auch bei der 4er

Ich verwende ebenfalls ein 7Plus und ein X und sehe keinen Grund zu wechseln.

*Gerät funktioniert
*Akku wird wenn er irgendwann mal nimma mag gewechselt sofern das Gerät in Ordnung ist
*Neues Gerät hätte keinen Mehrwert

Die Geräte werden so lange verwendet bis sie nimma wollen. Feüher hat das (teilweise unnötige) Handysammeln ja noch Spss gemacht aber mittlerweile kaufst ein neues und merkt wenn überhaupt einen marginalen Unterschied beim aussehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bissfest
20 November 2020
133
88
also als leidenschaftlicher iphone Fan muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von der 13er Serie. Auf der anderen seite bin ich dankbar, weil ich erspar mir an haufen geld, das ich für so a schwachsinniges Telefon nicht ausgeben muss :) Auch von der Watch bin ich dermaßen enttäuscht. wollte auch von meiner Serie 4 auf die 7er umsteigen, aber auch da gut so, erspar ich mir noch mehr geld haha. kann man nur hoffen, dass 2022 ein "must have" dabei sein wird :)
 
25 Mai 2014
3.618
1.409
für die, die ein 12 Pro Max haben, lohnt sich das Upgrade auf das 13 Pro Max natürlich nicht! Andere mit älteren Modellen hingegen schon! Aber das ist natürlich auch eine Geschmackssache und wir brauchen darüber nicht zu diskutieren.

Mir persönlich hat das 13 Pro Max sehr gefallen (Y) und die neue Farbe sieht auch sehr schön aus!

Das Display von meinem 12er sieht man in der Sonne so gut wie gar nicht! 👎 Auch die Helligkeit ist sehr gering im Vergleich mit einem 12/MaxPro! Die Neuerung der 13er Modelle mit 120Hz Display heiße ich mehr als willkommen! 🤩🤩 Dann kommt die Kamera etc. aber das wissen ja wir alle bereits...

P.S ich sehe das eher als ein S Upgrade und daher gab es auch keine Weltunterschiede zum 12er Modell! Das 14er (oder wie es auch heißen wird) wird dann was anderes! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ricardo
8 April 2015
1.636
1.455
Nüchtern betrachtet sind die Neuerungen schwach.

Was aber trotzdem für Apple spricht, weil einzigartig: Apple Pay und die Updatepolitik.

Überlege, ob ich auch nicht wieder auf ein iPhone wechseln soll 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ricardo und bissfest
9 April 2014
2.804
1.525
Hab ich mir das richtig gemerkt.
Wobei ich sagen muss, dass mir die 120Hz ziemlich egal sind für das bissl was ich mit Spielen am Handy verbringe. Sonst hätte ich keinen Vorteil gegenüber der 60Hz.
Was ich aber schon gut finde ist, dass bei die Bildwiederholfrequenz automatisch runtergeschraubt wird wenn sie nicht benötigt wird.
 
25 März 2014
6.060
4.110
Hab ich mir das richtig gemerkt.
Wobei ich sagen muss, dass mir die 120Hz ziemlich egal sind für das bissl was ich mit Spielen am Handy verbringe. Sonst hätte ich keinen Vorteil gegenüber der 60Hz.
Was ich aber schon gut finde ist, dass bei die Bildwiederholfrequenz automatisch runtergeschraubt wird wenn sie nicht benötigt wird.
120hz geb ich dir Recht, aber man merkt schon am Tippen oder aggieren mit dem Gerät wenns mehr Hz hat, sprich es fühlt sich flinker an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuMotik701 und iceboy
25 Mai 2014
3.618
1.409
die Bildfrequenz macht schon einen Unterschied aus! Sehr gut hat mir auch die Möglichkeit vom iOS 15 gefallen, die Bildfrequenz an den Benutzer angepasst wird! Je nachdem also was man macht, so ändert sich diese! (Y)

Was ich mir mehr gewünscht hatte, war ein Fingerabdruck-Sensor! Sie hätten ihn auf der Hometaste rechts einbauen können eigentlich, wenn schon nicht auf dem Display, aber ... Apple! 😏


 
Zuletzt bearbeitet:
9 Februar 2019
150
77
wollte auch von der watch 4 auf die 7 umsteigen aber jetzt warte ich noch ein jahr . bin schon sehr enttäuscht das es heuer zuwenig neuerungen gibt
 

Aktuelle Themen