iPhone 13 (Pro) Ankündigung

SuMotik701

Bekannt als 'x_DoMi_x'
29 Juni 2015
956
577
wie viel ist das iphone 13 teurer geworden verglichen mit letztes jahr dem iphone 12 in der basis version ?
Naja wenn dann muss man die heurige Basisversion (128 GB) mit der 128 GB von letztes Jahr vergleichen. Letztes Jahr war ja die Basis 64 GB.

Preisvergleich hab ich auf Seite 1 schon gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ottifant
25 März 2014
6.069
4.120
P.S ich sehe das eher als ein S Upgrade und daher gab es auch keine Weltunterschiede zum 12er Modell! Das 14er (oder wie es auch heißen wird) wird dann was anderes! :)
Ich hoffs für dich, die Vorzeichen stehen eher auf solche Weiterentwicklungen wie jetzt. Apple wurde von Jahr zu Jahr eigentlich immer unkreativer und Gewinnoptimierter. Sieht man auch was so die Apple Community sich zusammen-rendert und was dann wirklich kommt.
Anders ausgedrückt die Sprünge vom Iphone 11 auf 13 sind sehr überschaubar mit der Innovation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ricardo
26 April 2014
1.779
548
Anders ausgedrückt die Sprünge vom Iphone 11 auf 13 sind sehr überschaubar mit der Innovation.
sieh doch mal die anderen hersteller an wie samsung,realme,oppo,oneplus, vivo,sony, etc da gibt es auch kaum mehr an innovation den der zenit mit der heutigen technik ist erreicht.
da gibt es vielleicht laden mit 100 watt aber das macht halt den akku schneller kaputt laut oppo.
 
25 März 2014
6.069
4.120
sieh doch mal die anderen hersteller an wie samsung,realme,oppo,oneplus, vivo,sony, etc da gibt es auch kaum mehr an innovation den der zenit mit der heutigen technik ist erreicht.
da gibt es vielleicht laden mit 100 watt aber das macht halt den akku schneller kaputt laut oppo.
Sicher wenn man Dinge weglässt wie flexible Displays , Fingerabdruck-Sensor im Display, Frontkamera unterm Display, Displays mit 120 hz, Display rund um das Smartphone bis auf einen kleinen Streifen usw.
Ja definitiv der Zenit und was will man denn da schon bringen als Apple...

Zum Thema Akku, hast du hier Studien und genaue Daten dazu?
 
6 April 2015
940
491
Sicher wenn man Dinge weglässt wie flexible Displays , Fingerabdruck-Sensor im Display, Frontkamera unterm Display, Displays mit 120 hz, Display rund um das Smartphone bis auf einen kleinen Streifen usw.
Ja definitiv der Zenit und was will man denn da schon bringen als Apple...

Zum Thema Akku, hast du hier Studien und genaue Daten dazu?
Also bei mir regt das alles kein Interesse und das sind auch für mich keine Innovationen.
 
20 September 2015
3.775
2.520
flexible Displays
Das ist derzeit mMn eher eine Spielerei.

Fingerabdruck-Sensor im Display
Ich glaube da wartet Apple noch ab, man sieht ja dass das noch nicht zu 100% vernünftig funktioniert. Trotzdem bin ich aber der Meinung das man einen Fingerprint sensor als Übergangslösung in die Seitentaste hätte einbauen müssen.


Frontkamera unterm Display,
Auch wieder eine Spielerei die noch nicht vernünftig funktioniert.

Displays mit 120 hz
Also die Pro Modelle haben das schon. Ist klar dass das feature den Pro Modellen vorbehalten bleibt, irgendwo muss man eine Abgrenzung haben.

Display rund um das Smartphone bis auf einen kleinen Streifen
Dann müsste Face-ID wegfallen oder? Glaube das würde definitiv nicht gut ankommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ricardo und eigsi124
30 April 2021
93
38
Wieso sollte Apple krampfhaft versuchen innovativ zu sein? Lieber abwarten, die jeweilige Technik bei den anderen Herstellern beobachten und dann optimieren, genauso wie das neue 120hz Display. Wenn etwas bei Apple gemacht wird, funktioniert es absolut zuverlässig und gut. Ist mir deutlich lieber als irgendwelche technischen Spielerein, die nur am Datenblatt gut aussehen, aber in der Praxis nichts taugen.
 

Aktuelle Themen