25 Mai 2014
3.913
1.551
Danke für deinen Hinweis! Ich hoffe, dass ich den Fehler jetzt gefunden und behoben habe.
Die Fotos mit den Blumen werden etwas größer als am PC angezeigt, aber man kann alles lesen.

Bezüglich des neuen iPhone: es ist das erste Mal, seitdem ich ein iPhone habe (Februar 2011 iPhone 4 damals gekauft) mit dem ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden bin! 👍

Ich habe das 13 Pro Max und hier gefällt mir am meisten der Akku! Dieses Mal hat Apple wirklich ihr Versprechen eingehalten! 👏👏 Natürlich ist dann die Kamera, das Display mit 120Hz (man merkt den Unterschied sehr offensichtlich wenn man ein iPhone 12 oder älteres Modell nimmt und da bei Safari zB scrollt 🙂) und andere Neuerungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fabey
5 Juli 2020
771
312
Wie schon unten verharmlost beschrieben wird "keine Vergleiche zu Android Smartphones" aber angeblich nur wegem dem OS. Hardware und Preis Leistung darf also verglichen werden? 😆
Automatisch zusammengeführt:

Da hier die CPU Leistung mit Androiden verglichen wird sollte man es auch beim Zoom (zb 10X) oder viele andere Aspekte vergleichen. 😉
Und bei Benchmarks auch welche anführen wo nicht das IPhone den höchsten Wert hat zb Antutu.
 
Zuletzt bearbeitet:
19 November 2014
232
37
ist der unterschied bei der Kamera zum 12 PRO wirklich so hoch, von den Daten her scheinen die Ident oder hab ich da was überlesen ?
 
5 Juli 2020
771
312
ja das dachte ich auch, aber dann lese ich das und denk ma was hab ich doch für ein schlechtes Handy gekauft
Nein die grösste Entwicklung hatte das Display endlich 120Hz. Das pro max 12 ist wohl das teuerste 60Hz Smartphone der Welt 😄. Ja und der Akku das 13 pro max hält echt wirklich sehr sehr lange.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen