iPhone XS & Apple Watch 4 geleakt

jb-net

Mobilfunk Teilnehmer
21 Mrz 2014
903
689
Die Website 9to5mac hat geleakte Bilder vom kommenden iPhone und der Apple Watch 4 veröffentlicht:

Das neue iPhone wird iPhone XS heißen und neben der 5,8" Variante auch in einer größeren "Plus"-Größe mit 6,5" auf den Markt kommen. Als neue Farbe wird Gold auswählbar sein:

IPHONE-XS.jpg

Die Apple Watch 4 wird ein größeres Display bei ca. gleichen Gehäuse-Abmessungen mitbringen:

apple_watch_series_4_9to5mac.jpg

Quelle:
https://9to5mac.com/2018/08/30/2018-iphone-xs-design-larger-version-gold-exclusive/
https://9to5mac.com/2018/08/30/exclusive-apple-watch-series-4/
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
1.860
561
das iPhone sieht sehr schick aus! Besonders die Farbe Gold! (Y)

Ich werde mir mit großer Wahrscheinlichkeit eins kaufen dann. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin_0650

bourbonkiller

Mobilfunk Teilnehmer
20 Jul 2014
237
104
Bin gespannt ob sich das Dual-Sim Gerücht in der Realität bewahrheitet. Dann bin ich einer der ersten der Vorbestellt...
 

Aktuelle Themen