Itunes Backup kann nicht wiederhergestellt werden

25 März 2014
5.575
3.789
Waren ja keine Softwareprobleme sondern Firmenwechsel wo beide ein iPhone SE 2020 bereitgestellt haben. Beide Geräte waren auf IOS 14.5. Darum Fehler hats beim Erstellen nicht gegeben mit dem Macbook.
 
13 Mai 2014
2.791
2.116
Hat eine der beiden Firmen ev. MDM aufgespielt? Irgendwelche zusätzlichen Apps, die nicht im App Store verfügbar sind (ist bei uns zB so, einige Apps werden automatisch separat aufgeladen).
 
25 März 2014
5.575
3.789
Hat eine der beiden Firmen ev. MDM aufgespielt? Irgendwelche zusätzlichen Apps, die nicht im App Store verfügbar sind (ist bei uns zB so, einige Apps werden automatisch separat aufgeladen).
Ja beide jedoch sind diese natürlich im Appstore selbst verfügbar. Sicher hat das Gerät gejammert nach dem Restore dass das Gerät nicht konform ist aber war weniger tragisch, da man nur das Gerät die Policys neu laden musste.

Thema ist nur beide auf 14.5.1 hochgezogen und dann Backup mit aktuellen Itunes auf PC und dann klappte es. Darum entweder hatte Apple einen Patschen im IOS 14.5 welcher sehr speziell ist oder das Itunes am alten Macbook hat so Schwierigkeiten, da es offiziell EOL ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering