J3, J5 oder A3 2017!

sunshine111

Mobilfunk Teilnehmer
17 Mai 2019
4
1
Hallo! Suche ein eher günstiges, handliches Smartphone. Mir ist wichtig eine halbwegs gute Kamera. Würde zum Samsung Galaxy J3 tendieren! Ist das empfehlenswert? LG
 

Remington

Mobilfunk Teilnehmer
3 Mai 2019
75
31
Wenn es um die Kamera geht würde ich dir die S-Serie von Samsung empfehlen. Das S9 plus gibt es bereits ab 519 EURO laut Geizhals.at
 

sunshine111

Mobilfunk Teilnehmer
17 Mai 2019
4
1
Danke für deine Antwort! Soviel möchte ich nicht ausgeben, so ca. bis 200, max 250 €, brauche die Kamera eigentlich eher nur für Schnappschüsse. Spielen werde ich kaum bis gar nicht auf dem Smartphone. Muss aber nicht unbedingt ein Samsung sein.....
 

0rambo0

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
961
315
Schau Dir mal das Nokia 7.1 an. Sher gutes Gerät, 210 Euro, und auch die Kamera ist gut sofern man bei einer Handy Kamera „gut“ sagen kann (Da bin ich nicht so objektiv )

Das Gerät ist hochwertig und sieht auch edel aus. Probleme oder ausfälle gab es bei über 100 Geräten nicht, auch nicht beim Nokia 7 Plus.

Pures Android, zeitnahe Updates.
 

Remington

Mobilfunk Teilnehmer
3 Mai 2019
75
31
Danke für deine Antwort! Soviel möchte ich nicht ausgeben, so ca. bis 200, max 250 €, brauche die Kamera eigentlich eher nur für Schnappschüsse. Spielen werde ich kaum bis gar nicht auf dem Smartphone. Muss aber nicht unbedingt ein Samsung sein.....
Wie wäre es mit einem Huawei P20 lite? Gibt es derzeit bei Hofer um 199 Euro oder ein Samsung J6+ um 149? Deine auserwählten Geräte sind sicher nicht schlecht aber alle nicht mehr aktuell. Die beiden erwähnten Geräte sollten für Schnappschüsse mehr als ausreichend sein.
 

Remington

Mobilfunk Teilnehmer
3 Mai 2019
75
31
Wenn du dein zukünftiges Smartphone eventuell als Hotspot verwenden willst, wäre ein Gerät das mindestens CAT 6 beherrscht zu bevorzugen. Kurz gesagt: Du bist schneller im Internet unterwegs;)
 

ARTi

Mobilfunk Teilnehmer
20 Okt 2016
34
8
Ich habe das Samsung Galaxy J3 2017 einige Zeit als Zweithandy benutzt. Für diesen Zweck ausreichend, für mich aber nicht als Daily-Gerät nutzbar. Die Kamera war nicht berauschend.
 

IBK

Mobilfunk Teilnehmer
16 Mai 2019
36
17
Kauf dir ein gebrauchtes Samsung S8 oder S8+, die sind nicht mehr so teuer und noch sehr gute Smartphones.