Jahreswechsel: Mobilfunker rechnen mit "Datenfeuerwerk mit 5.280.000 Gigabyte"

Stanglnator

Mobilfunk Teilnehmer
15 Nov 2014
402
117
Immer noch besser als die Leute, die nichts besseres zu tun haben, als ihre Feuerwerke zu verschießen.
Naja die die es verschießen können sind eh recht ok. Besser (in dem Fall wohl schlechter) sind die die es glauben zu können :oops:

Man kann ja beides verbinden: Mit einem Note7 ein Feuerwerk machen beim Netztest :p
 

eigs

Mobilfunk Teilnehmer
8 Aug 2014
1.289
622
Ich habe um 00:00 einen Speedtest gemacht.
Ort: in der nähe von Amstetten
Tarif: Drei Hui Flat 10
Gerät: Acer Liquid E700 Trio
Download 4,16 Mbit/s
Upload: 2,85 Mbit/s
Ping: 37 ms

Mit diesen Werten erreichte ich damit in etwa den Durchnitt von Speedtests zu anderen Zeiten an den selben Standort.
 

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
3.454
1.458
In 8043 Graz habe ich schon Einbußen bemerkt - mehr als 1Mbit/s hab ich weder mit T-Mobile, noch mit 3 zusammengebracht.
 

Aktuelle Themen