Jahreswertkartentarif für Daten im Magenta Netz

22 November 2017
10
1
Ich bräuchte hin und wieder das Magenta Netz (weil kein anderes verfügbar)

von A1 habe ich einen b-free 12 Monate Wertkarten Daten Tarif um 32 Euro für 20 GB, den verwende ich wenn es nur A1 gibt

genau sowas bräucht ich für Magenta, gibt es da was?
 
27 Juni 2019
4.781
2.646
Der HoT "Smart Control" ist als Jahrestarif um 19,90 EUR für 10.000 MiB erhältlich. Sollte dieses Datenvolumen nicht ausreichen, muss man eben eine weitere SIM-Karte mit diesem Tarif nutzen, wenn man den Tarif nicht vorzeitig neu aktivieren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anaypeter
14 Mai 2018
256
133
Ich häng mich hier auch an.

Wir haben DREI für alle unsere Handys. Unlimitierte Telefonie/SMS (für uns wichtig) 30 GB im Inland und 20 im EU Ausland, 300 Mbit/s um 8 Euro brutto. Der Tarif passt für uns. Ab und zu kommt es leider doch vor, dass die Netzabdeckung von DREI irgendwo fehlt (bzw. bei Verwandten wenn wir auf Besuch sind). Daher dachte ich an eine zweite SIM Karte im Netz von A1 oder Magenta.

Ich bin über den HOT Smart Home um 19,90 für 10 GB pro Jahr gefallen.
Hat da jemand Erfahrungswerte bzw. gibts da noch Alternativen?
 
2 Dezember 2014
272
89
Ich häng mich hier auch an.

Wir haben DREI für alle unsere Handys. Unlimitierte Telefonie/SMS (für uns wichtig) 30 GB im Inland und 20 im EU Ausland, 300 Mbit/s um 8 Euro brutto. Der Tarif passt für uns. Ab und zu kommt es leider doch vor, dass die Netzabdeckung von DREI irgendwo fehlt (bzw. bei Verwandten wenn wir auf Besuch sind). Daher dachte ich an eine zweite SIM Karte im Netz von A1 oder Magenta.

Ich bin über den HOT Smart Home um 19,90 für 10 GB pro Jahr gefallen.
Hat da jemand Erfahrungswerte bzw. gibts da noch Alternativen?

falls du wirklich DREI und nicht einen MVNO davon hast, sollte es eigentlich ins Magenta 3G-Netz rutschen und somit kannst du wohl Magenta schon ausschließen und dir lieber den yesss classic besorgen.
 
14 Mai 2018
256
133
falls du wirklich DREI und nicht einen MVNO davon hast, sollte es eigentlich ins Magenta 3G-Netz rutschen und somit kannst du wohl Magenta schon ausschließen und dir lieber den yesss classic besorgen.

ja, wir haben DREI. Na ja, wobei Yess Classic ja mit 0,9 Cent pro MB abrechnet. Mir wäre ein Pauschaltarif lieber.
 
22 November 2017
10
1
Als von A1 hab ich b-free datensim für 12 monate (12x30 tage) für 20gb um 32 euro, die verwende ich wenn drei kein netz hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mark100
27 Juni 2019
4.781
2.646
Das wäre - beim derzeitigen Stand - eher unwahrscheinlich, denn auch in der Leistungsbeschreibung anderer Marken (z.B. im yesss-Universum) des selben Mobilfunkanbieters ist z.B. 5G, VoLTE & VoWiFi schon angeführt, ohne dass es deswegen bereits verfügbar wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KoMa

Aktuelle Themen