Jetz noch UPC mobile Anmelden?

Ovolos

Mobilfunk Teilnehmer
Sep 18, 2018
71
13
#1
Ich überlege von bob (easyboy 20gb im monat) zu UPC mobile zu wechseln , und dort den mit den 30GB Tarif zu nehmen. da auf der Homepage ein Timer läuft der Tage/stunden/min runter zählt, wollte ich fragen, sollte man jetz noch Anmelden oder warten ob danach eventuell bessere Aktionen noch kommen? weil mein Problem ist, das 3 Netz, das funktioniert hier kaum, T-Mobile und A1 haben eine spitzen abdeckung mit 3 bist halt nicht mal zum telefonieren erreichbar (in deren eigenen netz).
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 15, 2014
4.842
3.077
#2
Zu den zukünftigen Aktionen wird dir niemand was sagen können.

Vom Netz her ist UPC Mobile derzeit im 3 Netz. Zu T-Mobile wird UPC Mobile entweder heuer oder nächstes Jahr übertragen werden.
 

Ovolos

Mobilfunk Teilnehmer
Sep 18, 2018
71
13
#3
Ja das weiß ich ja welches Netz sie dann haben werden und zu was es wird, mir gings eher darum, da mit dem Timer eher vermittelt wird das die tarife dann aus seien, und da T-Mobile bestimmt nicht vor hat neben Telering dann noch UPC weiterzuführen war mein gedanke das, es danach eventuell keine tarife mehr geben könnte und das ab dem tag dann schon schluss sei mit upc mobile, klar könnten danach noch neue tarife kommen, aber für weihnachts tarife wärs noch zu früh und für normale neue ebenso da es eher unwarscheinlich ist so kurz vor dem netz wechsel nochmal attraktive tarife an den start zu bekommen.
 

Ovolos

Mobilfunk Teilnehmer
Sep 18, 2018
71
13
#4
Grad gesehn das am 4.10 die tarife enden, da dies der *geschützte Marke* ist und A1 und T-Mobile da -20% auf die Grundgebühr für 24 Monate haben könnte dies ja auchbei UPC der fall sein oder so ne ähnliche Aktion
 

mahe

Mobilfunk Teilnehmer
Apr 9, 2014
1.578
621
#5
Du kannst ja kurz vorher anmelden und sollte was besseres kommen von deinem Rücktrittsrecht gebrauch machen ;)
 

blu18

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 6, 2016
196
26
#6
weil mein Problem ist, das 3 Netz, das funktioniert hier kaum, T-Mobile und A1 haben eine spitzen abdeckung mit 3 bist halt nicht mal zum telefonieren erreichbar (in deren eigenen netz).
Ungeachtet nun dessen, dass die Tarife scheinbar limitiert sind - würdest du die Zeit, die du dann im 3 Netz verbringen musst, das bei dir ja offenbar nicht gscheit geht, durchhalten?
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 25, 2014
2.961
1.572
#7
Ungeachtet nun dessen, dass die Tarife scheinbar limitiert sind - würdest du die Zeit, die du dann im 3 Netz verbringen musst, das bei dir ja offenbar nicht gscheit geht, durchhalten?
Das ist auch relativ weil es immer noch das National Roaming gibt von Drei mit TMA.
Aber ich würde auch sagen es weiß noch keiner wie lange es dauert bis man im Netz von TMA wirklich ist.
 

Ovolos

Mobilfunk Teilnehmer
Sep 18, 2018
71
13
#8
Falls man zumindest fürs telefonieren das Handy im tmobile Netz fixieren kann würde es gehen, da ich über WLAN ja das Handy dann normal nutzen kann für WhatsApp und Co. Sonst müsste ich zwei Verträge solange bezahlen bis der Wechsel wäre
 

blu18

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 6, 2016
196
26
#9
Das ist auch relativ weil es immer noch das National Roaming gibt von Drei mit TMA.
Grundsätzlich ja - aber für Datenverbindungen denkbar ungeeignet. Zumindest meiner Erfahrung nach.
Wobei ich zumindest seit dem neuen Handy durchwegs auch im 3-GSM Netz bin, während sich damals das S7 nahezu ausschließlich immer gleich mit dem TMA-GSM Netz verbunden hat.
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen