Kabelplus Tarif Thread

TomF1979

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mrz 2015
1.936
793
Kabelplus wird ja auch über die NOEGIG angeboten, sind das dann dieselben Tarife für Glasfaser?
 

meins1

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2018
127
40
Wenn die billiger werden dann vermute ich mal das da ein Gbit Tarif kommt ...?!?!?!? Oder zumindest mehr als 500Mbit ?
 

Simi_4_AUT

Mobilfunk Teilnehmer
1 Sep 2016
28
11
Habe selbst erst bei Kabelplus bestellt und habe noch keinen Termin für die Instandsetzung. Den kabelcomplete smart Tarif (200 Mbit). Denkt Ihr der wird automatisch zum Large Tarif? Oder sollte ich da direkt nachfragen?
 

tommy

Mobilfunk Teilnehmer
14 Apr 2014
1.467
974
Bis jetzt wurden die Tarife immer angepasst bzw die Bandbreite erhöht. Nicht nur bei Neuanmeldung sondern auch für Bestandskunden.

Jetzt haben sie ja die Tarife selbst geändert. Könnte schon sein das es da keine Automatik mehr gibt.
Ich würde mal das WE abwarten, vermutlich machen sie es dann ab Montag offiziell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jonas12

Aktuelle Themen