Kabelplus Tarif Thread

nesta

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
190
78
Ich hab gerade mit dem Kundenservice von Kabelplus telefoniert. Die haben mir mitgeteilt, dass die Umstellung am 01.03. automatisch erfolgt. Wer davor umsteigen möchte, soll eine formlose E-Mail mit Kundennummer an kundenservice@kabelplus.co.at schreiben, dann wird man davor umgestellt. Laut telefonischer Auskunft verlängert sich dadurch der Vertrag nicht automatisch, ich würde dies aber in der Mail nochmal explizit festhalten.

LG
 

yum-yum

Mobilfunk Teilnehmer
1 Apr 2014
832
421
Und ich nehme an, durch den Wechsel erfolgt auch die preisliche - wenn auch geringe - Anpassung?
 

nesta

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
190
78
Laut Auskunft ja. Ich hab dies aber auf jeden Fall schriftlich in der Mail festgehalten und würde dies auch dringend empfehlen.
 

Sirius

Mobilfunk Teilnehmer
2 Feb 2016
156
61
Kurz zusammengefasst verstehe ich das richtig: wenn ich aktuell kabelCOMPLETE Smart (200/20) um 49,90 habe, kann ich jetzt schon schriftlich einen Umstieg auf kabelCOMPLETE Large (300/30) für 50,90 beantragen ohne, dass meine MVD wieder von vorne beginnt? Ansonsten wird man lt. der oben erwähnten Auskunft mit 01.03.2020 automatisch auf diesen neuen Tarif/Preis umgestuft?

@nesta sag bitte Bescheid wenn es geklappt hat.
 

meins1

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2018
127
40
Auf den Preise wird man auch umgestellt? Ich hab da nachgefragt und das funktioniert bei mir nicht hab aktuell das 500mbit internet Produkt...
 

nesta

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
190
78
Ich gebe Euch bescheid, sobald ich eine Antwort hab. Bin schon gespannt, ob das so unkompliziert und wie von der Hotline mitgeteilt funktioniert.

@meins1 hast Du auch bei der Hotline angerufen?
@Sirius vielleicht rufst du morgen auch an, mal sehen welche Auskunft sie Dir geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

meins1

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2018
127
40
Ja ich wollte das ich auf die 60€ umgestellt werden statt 79€ get nicht da ich bereits das größte produkt habe bei upgrade würde es gehen angeblich...
 

Taurus91

Mobilfunk Teilnehmer
10 Nov 2014
3.540
1.432
@engelschar Mir wurde beim Telefonat mitgeteilt, dass die Umstellung ohnehin erst Anfang Dezember durchgeführt werden würde.
Ja ich wollte das ich auf die 60€ umgestellt werden statt 79€ get nicht da ich bereits das größte produkt habe bei upgrade würde es gehen angeblich...
Ja, wenn man Bindung hat ist immer nur ein Upgrade möglich. Ist in dem Fall eine blöde Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen