Kabelplus Tarif Thread

lfile

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
1.299
1.045
Also ich habe von "Stadtland" bis jetzt nicht gewußt das es das gibt ...

Für die denen es genauso geht wie mir:
1573134744718.png

Habe ich von hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bobthebuilder

psygen

Mobilfunk Teilnehmer
2 Sep 2014
9
0
Erfolgt nun automatische umstellung vor dem 1.03 (2020????) wie bisher? Habe einen 30/10 und einen 200/20 Tarif

Würde ich nice finden ein Upgrade
 
Zuletzt bearbeitet:

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.135
3.398
gelöscht - falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:

yum-yum

Mobilfunk Teilnehmer
1 Apr 2014
812
417
Yesss macht es sich zu einfach. Sie haben zN ein Fairuse Limit von 10.000 SMS oder eine klare Inklusivmenge und im Rahmen dieser habe ich das Recht, selbst zu ...
was sie als missbräuchliche Nutzung definieren. Im Rahmen der Fairuse-Grenze oder Inklusivmenge wird man daher von keinem Missbrauch ausgehen können.
Verstehe nur ich gerade den Zusammenhang zu Kabelplus nicht, oder gibt es keinen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: meins1 und palazzo

jaguibs

Mobilfunk Teilnehmer
23 Okt 2015
11
0
Also am besten auf eine Aktion warten (zb 12 Monate halber Preis) da es ja ein Upgrade in einen höheren Tarif ist, halt mit 24 Monate Bindung. Aber wenn ich jetzt umsteige ohne Bindung kann ich ja nicht mehr upgraden wenn eine Aktion kommt...
 

Aktuelle Themen