Kann educom LTE+

Scoty

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
755
184
Dual-Sim Handy wobei Spusu im Sim1 und educom im Sim2 ist. Allerdings wird die Spusu rausgenommen so bald die Portierung durch ist. Dann werde ich nur noch die educom verwenden.
 

Berndi

Mobilfunk Teilnehmer
24 Jun 2017
312
97
Man muss schon Datentraffic haben damit LTE+ kommt. Nur auf Standby wird die EduSim immer nur in einen LTE Band sein auch dann die Spusu Sim wenn die Daten über Educom laufen.
Am rande bemerkt es macht keinen sinn die Standby Sim auf 4G laufen zu lassen da weder Educom noch Spusu VoLTE unterstützen. 2G/3G reichen bei der Standby SIM dann wirst du auch schneller Verbunden wenn du mit dieser jemanden anruft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scoty

NerdTech

Mobilfunk Teilnehmer
31 Okt 2017
344
259
Hat noch jemand Probleme mit dem Empfang, oder nur ich? :rolleyes:

3433 Königstetten bis heute hatte ich immer volle Balken! Heute sieht es so aus :confused:
Vor ein paar Wochen ist der A1 Sender bei mir am Nachmittag ausgefallen und am Folgetag wieder in Betrieb gegangen. Im Service Mode meines SGS9+ habe ich gesehen, dass der PCI des Senders nicht der übliche war. Wegen Wochenende könnte es bei dir aber auch bis Mo dauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
1.930
576
Vor ein paar Wochen ist der A1 Sender bei mir am Nachmittag ausgefallen und am Folgetag wieder in Betrieb gegangen. Im Service Mode meines SGS9+ habe ich gesehen, dass der PCI des Senders nicht der übliche war. Wegen Wochenende könnte es bei dir aber auch bis Mo dauern.
bei mir gibt es noch immer keine Verbesserung :rolleyes:
 

Aktuelle Themen