Karte funktioniert nach Registrierung nicht

29 August 2015
333
139
Hallo Leute
Habe gerade eine Sim per Online Banking registriert. Die Karte stellt aber keine Verbindung zum Internet her.
Ist nicht die erst Karte was ich registriere, aber weiß nicht warum es diesmal nicht funktioniert.
Da heute Sonntag ist, ist die Hotline auch nicht erreichbar.
Sim ist laut Rechnung zur Registrierung freigegeben, die Registrierung lief auch ohne Probleme durch bis zum Abschluss.
Jemand einen Rat?
Danke im Voraus
PS: Der Tarif ist ja automatisch gewählt und daher das Guthaben auf 0 denke ich
 

Anhänge

  • Screenshot_20210207_075350_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210207_075350_com.android.chrome.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 150
29 August 2015
333
139
Wie ich das sehe wurde kein Tarif gebucht bei der Aktivierung. Geld ist weg aber kein Tarif auf der Karte 😠
 
21 Dezember 2020
17
8
Bei mir war es so, Tarif war 14,50 € ( Surf Karte bei Lidl ?? )
Umsteigen auf Basic - Daten Internet - steigern auf 80 mbit , nach 5 Minuten war alles umgestellt.
Internet wurde gleich freigeschaltet.
 
29 August 2015
333
139
Habe die Surf Karte um 19,50 Euro geholt. Nur ich habe keine Auswahl um auf Basic auszuwählen, habe alle anderen Tarife zur Auswahl.
Normal müsste der Surf Tarif automatisch vorhanden sein, ist er aber leider nicht.
Ich habe wirklich nur Scherereien mit dem Lidl Dreck 😠
 
10 Mai 2014
2.663
2.299
Die Karte stellt aber keine Verbindung zum Internet her.
APN "drei.at" ist gesetzt? Ist die Karte in einem Handy oder einem Router?

Wie ich das sehe wurde kein Tarif gebucht bei der Aktivierung.
Wo siehst du das? Im Screenshot ist eindeutig der Tarif LIDL connect Surf als "Mein Tarif" angeführt.

Zur Not musst du bis morgen warten und dann die Hotline kontaktieren.
 
29 August 2015
333
139
APN ist drei.at
Tarif ist Lidl Connect ja das stimmt, aber nicht aufgeladen, es zeigt keine Einheiten /Verbrauchsanzeige an.
Die Karte ist im Router so wie alke anderen Karten auch waren.
 
29 August 2015
333
139
Danke @lfile habe jetzt die Karte kurz in ein Handy gegeben und sie wurde per SMS sofort freigegeben, zurück in den Router und läuft.
Kann mich nicht erinnern das ich ein Handy dazu brauchte.
Egal jetzt funktioniert die Karte.
Danke euch und schönen Sonntag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longtom und lfile

Wie zufrieden bist du mit Lidl connect?