Kein SMS Versand an nicht yesss Rufnummern mit iPhone 13 Pro Max und eSIM

10 Mai 2014
2.732
2.388
Die yesss! Kurzmitteilungszentrale/SMS-Zentrale +43 664 0520 ist richtig und verspeichert?
 
14 Januar 2022
8
2
wüsste nicht wo das am iphone einzustellen wäre ausserdem kann ich ja wie eingangs geschrieben zu mancheen nummern SMS verschicken
 
30 März 2014
1.603
813
Einstellungen > Mobilfunk > Mobiles Datennetzwerk

MMS und der Rest an APNs

SMS Zentrale:

Abfragen: *#5005*7672#

Ändern: *#5005*7672*[Nummer der Mitteilungszentrale]#
 
14 Januar 2022
8
2
alles richtig gesetzt, die USSD Code Abfrage bringt nur einen Fehler, setzen ist auch nicht möglich
ABER: das problem scheint gelöst zu sein!
Habe gleichzeitig mit diesem Post eine Support Ticket bei yesss eröffnet, da kam heute die Antwort dass ich die Nummer ohne führende 0 verschicke (was natürlich totaler Schwachsinn ist) und das auf yesss Seite alles okay ist und nichts für mich getan werden kann.
ca. 1/2 Stunde später kam plötzlich eine Aktualisierung meiner provider Einstellungen und siehe da auf einmal kann ich wieder überall wo ich vorher keine SMS verschicken konnte eine verschicken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MikeR1 und kofel

Wie zufrieden bist du mit yesss?