"kein Sprach LTE" bei educom?

Overton

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2019
5
0
Dachte ich mir ehrlich gesagt auch. Kann ich von meiner Seite irgendwas tun? Ich finde den Punkt nicht in den Einstellungen.
 

boise

Mobilfunk Teilnehmer
28 Mai 2015
22
2
ich hatte das selbe problem. Nachdem es nach 2 Monaten noch immer keine Lösung gab bin ich zu einen anderen Anbieter gewechselt.
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.574
865
also ich persönlich habe dieses Problem nicht und ich merke so gar, dass es einen Unterschied in der Sprachqualität nun besteht als bei 3!
 

Overton

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2019
5
0
Irre. Heute 4 Anrufe um 17:30 direkt in die Mobilbox bei vollem 4G Empfang. Verständigung dann eine halbe Stunde später via sms. Wärs ein Notfall gewesen, hätte ich mit DER Verspätung nicht mehr ausrücken müssen.
 

iceboy

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mai 2014
2.574
865
Irre. Heute 4 Anrufe um 17:30 direkt in die Mobilbox bei vollem 4G Empfang. Verständigung dann eine halbe Stunde später via sms. Wärs ein Notfall gewesen, hätte ich mit DER Verspätung nicht mehr ausrücken müssen.
Hast du mal mit der hotline darüber gesprochen? Wie oben geschrieben, ich habe das Problem nicht und außerdem merke ich den Unterschied in der Sprachqualität sowie mein Akku hält deutlich länger als mit 3 SIM!
 

Overton

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2019
5
0
Ja, aber die Reaktion der Hotline war "wir haben kein VoiceLTE", "stellen Sie es halt auf 3G fix" und "einsenden der SIM". :rolleyes:
 

Aktuelle Themen