Kein Zugriff auf Huawei B715 in bridge mode

LTE und 5G Antennen
18 Oktober 2015
115
22
Ich möchte gerne auf das WebUI meines Huawei B 715 wieder zugreifen können. Gibt es eine Möglichkeit von meinem OpenWRT Router auf das Modem, dass offensichtlich in einem anderen subnet ist zuzugreifen?

UPDATE: Kann zu, habe eine Lösung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Westbahnexpress

Gast
Normal hat man bei Geräte im Bridge Modus sind eine eigene IP.
 
5 Februar 2018
20
0
Ich möchte gerne auf das WebUI meines Huawei B 715 wieder zugreifen können. Gibt es eine Möglichkeit von meinem OpenWRT Router auf das Modem, dass offensichtlich in einem anderen subnet ist zuzugreifen?

UPDATE: Kann zu, habe eine Lösung gefunden.
Was war das Problem bzw die lösung?

Ich weiß es ist ein altes Thema
 
18 Oktober 2015
115
22
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern. Wahrscheinlich konnte ich mich nicht via browser einloggen. Ich hatte ein interface für das modem in openwrt/networking erstellt. Ich sehe aber gerade, dass das gar nicht aktiviert ist und trotzdem kann ich via browser auf meinen B 715 zugreifen.