Keine "Bis zu" Angaben mehr in GB ...

theFace

Mobilfunk Teilnehmer
27 Okt 2016
2.003
1.481
Das werden sie schon mit 5G mit bis zu 1Gbit/s tun, da müss Ma gar nicht auf 7G warten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: braveheart

MOM2006

Mobilfunk Teilnehmer
29 Mrz 2014
1.314
468
dann werden die provider halt an der preisschraube drehen. war klar, dass sinnvolles nicht von der EU kommt
 

Stanglnator

Mobilfunk Teilnehmer
15 Nov 2014
402
118
Ist Jacke wie Hose.

Ob es "Bis zu" oder "Durchschnittliche.." ist , bleibt gleich meiner Meinung nach.
An einer schlechteren Versorgung (Anbindung des Mastens schwach) ändert das nix.

Naja vielleicht besser als nix
 

WONDERMIKE

Mobilfunk Teilnehmer
28 Apr 2014
373
228
Je nach Technologie geht das direkt. DSL zB.
DSL sticht aber noch als ein Produkt hervor, bei dem eine Verfügbarkeitsabfrage immerhin einigermaßen realistische Ergebnisse liefern kann.

Bei Mobilfunk finde ich die Sache eher witzlos. Hier kann sich von Monat zu Monat die Situation drastisch verschlechtern/entspannen. Was soll dieser Wert bei solchen Produkten also bringen? Das kann man grad noch so als netten Anhaltspunkt durchgehen lassen, aber mehr wohl nicht.

Warum das diese britische Behörde so abfeiert ist mir völlig unklar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snow und Metalcist

Aktuelle Themen