Keine Rufumleitung bei Lidl connect

merlin002

Mobilfunk Teilnehmer
1 Jul 2016
55
20
Hallo zusammen.

Weiß von euch jemand, ob die MMI-Codes für die bedingte Rufumleitung (bei Nichterreichbarkeit) bei Lidl funktionieren sollten?
z.B. * * 6 2 * Zielrufnummer # Senden

merlin002
 

merlin002

Mobilfunk Teilnehmer
1 Jul 2016
55
20
Also, ich hab nun von Drei eine Antwort erhalten.
Rufumleitung auf eine andere Nummer gibt es bei LIDL nicht.

Für mich war das schon immer eine Grundfunktionalität. So kann man sich irren.🤬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering

Berndi

Mobilfunk Teilnehmer
24 Jun 2017
612
237
Früher war das möglich. Ich glaibe vor den Kauf von Orange (one). Einer der schlechten Sachen die sie davon übernommen haben.
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
2.772
1.380
Sie könnten wohl, wenn sie sich denn endlich auch mal trauen wollten! Warum muss man denn eine schon in der EDV implementierte Funktion mit aller Gewalt für bestimmte SIM-Karten deaktivieren? Glauben die tatsächlich, dass ein potenzieller eety- oder Lidl Connect-Interessent deswegen im letzten Moment auf einen wesentlich teureren SIM-only-Tarif umsteigen wird? Wohl eher nicht, da geht der entweder gleich zu spusu oder wechselt erst gar nicht ins 3-Netz.
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
2.772
1.380
Selbst wenn's einen erwischt, wird's eben nur ein Testzeitraum mit entsprechend negativer Beurteilung und Werbung am Ende desselben. Also genau das was 3 braucht, um auch weiterhin kein Standbein in den Wertkartensektor zu bekommen. Manchmal möchte ich wirklich wissen welche Marketingfüchse dort herumlaufen (dürfen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buuurlibua

cavaliere

Mobilfunk Teilnehmer
18 Apr 2018
991
419
Grundsätzlich fällt das in dieselbe Kategorie der Lächerlichkeit wie Netlocks bei Telefonen.

Wobei ich mich aber frag was sie damit bezwecken wollen. Speziell im "Zeitalter" von Nummernportierungen (die ma ja eh erst seit 15 Jahren ham ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering

Aktuelle Themen