Keine Sim Karte bei Billa

lind

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
344
43
Sagt mal ist das jetzt neu oder wahr das ein Fehler heute.
Wollte heute beim Biller ein Yesss Starter Sim holen.
Doch ich bekam nur die info an der Kassa das man nur noch Ladenbons hätte und keine Sim karten.
könnten das die ersten vor Zeichen sein auf 2019 und das neue Überwachungspaket
 

lfile

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
1.768
1.430
Beim Merkur (auch Rewe Konzern) gibt es nach wie vor die Yesss SIM Karten zuhauf neben den Ladebons.
 
S

SPOCK

Gast
Mein Billa und M-Preis hat genug yesss! Sim Karten. Was mir aber aufgefallen ist das Libro keine yesss! Sim Karten bei mir nicht mehr hat.
 

Brot

Mobilfunk Teilnehmer
10 Apr 2015
81
25
Bei dem Billa in meiner Nähe gibt es noch jede Menge an SIM-Karten
 

Matador1

Mobilfunk Teilnehmer
23 Nov 2015
564
492
Also bei unserem Merkur & Billa um die Ecke hängen auch jede Menge YESSS Simkarten zur Entnahme an der Kasse.

Hast du einmal nachgefragt im Geschäft? Vielleicht sind Sie zufälligerweise bei deinem Markt nur vergriffen?
 

lind

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
344
43
Ich wahr jetzt 2 Biller in Linz und 2 mal das selbe Bild.
Gestern Wienerstrasse 65 4020 Linz und Dauphinestr. 29 4030 Linz (Beim Heutigen sollten sie aber wieder kommen)
 

nudels

Mobilfunk Teilnehmer
1 Jan 2018
183
61
fillialleiter und rayonsleiter nehmen ah manchmal wen was ned geh aus sortiment bei neinzelnen fillialen oder ev bekammst falsch info schwer zu sagen ich empfehle nur noch spusu weita
 

alexSalzburg

Mobilfunk Teilnehmer
2 Dez 2015
144
66
Hatte das Problem vor ca. einem Jahr bei Penny auch.

Ich sage mal so...
Das kommt auf den jeweiligen "Sauladen" an. Wie gut oder schlecht dieser geführt wird.
Aber das ist meine persönliche Erfahrung/Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lfile

Aktuelle Themen