Keine Umschaltung der Hauptkarte bei Smart Sim

29 März 2020
4
0
Auf Ausflügen, Wanderungen & Co. brauche ich all das nicht! Da will ich meine Ruhe haben und muss nur erreichbar sein bzw. jemanden anrufen können. Und jene Personen die ich in solchen Fällen anrufe, kennen auch meine Zweitrufnummer (so die Rufnummer überhaupt wichtig ist). Ach ja, und bei solchen Anlässen brauche ich auch nicht schriftlich zu tratschen (aka What's-Appen).

Alles klar....
Gut, dass ich nun deine Vorlieben bzgl. WhatsApp & Co bei Ausflügen kenne – hilft mir aber leider nicht weiter.
Werde dann halt weiter die Sim-Karte zwischen den Geräten wechseln. Vielleicht gibt es ja doch irgendwann mal eine andere Lösung.
 
28 März 2014
760
83
Leider bleibt das Problem weiterhin bestehen wenn man ein Multisim Handy hat und man auf der anderen Leitung telefoniert (z.b. A1) nicht mitbekommt wenn wer angerufen hat.

Die Dreisim wird deaktiviert und es läutet dann nur mehr bei den anderen 4 Sims in Routern…
 

Aktuelle Themen