HP_17

Mobilfunk Teilnehmer
11 Mai 2014
675
488
gerade auf der A1 seite gesehen, meints gestalten die ihre Webseite wiedermal um, oder wird nur an der Performance gearbeitet oder kommen gar neue Tarife? weiß jemand was?

LG
 

Anhänge

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.017
3.265
Laut Startseite nur Wartungsarbeiten. Vermutlich aber ein kompletter Relaunch.

Bildschirmfoto 2016-02-26 um 09.54.38.png
 

maga

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
168
43
Die Website wird einem Facelifting unterzogen (was genau dann das auch immer bedeuten wird), jedenfalls wird die Seite dann sicherlich mobil optimiert sein (zumindest erwarte ich mir das).
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.017
3.265
Ich tippe aber auch auf generell neue Mobilfunktarifen - und dabei werden wohl die gekauften Markenrechte von "One" eine noch größere Bedeutung einnehmen.

image.png


Marketingtechnisch wäre es kein schlechter Zug.
 
R

Roman123

Gast
Kommt dann wieder die Werbung: "Wer One hat, hats gut" ?
 

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.091
1.118
"1SIM - alles drin" (Allianz)

Kein Wunder das A1 den alten Namen wieder ausgräbt.
mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPOCK

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
1.975
1.305
Spekulation: vielleicht wird A1 nun endlich Flatrate Tarife mit LTE anbieten, oder eventuell auch mehr als 100 GB Datenvolumen anbieten das währe schon cool.

Aber wie schon geschrieben ist das nur eine Spekulation von mir, mal sehen was sie uns Montag präsentieren werden, bin schon gespannt.
 
S

SPOCK

Gast
Spekulation: vielleicht wird A1 nun endlich Flatrate Tarife mit LTE anbieten, oder eventuell auch mehr als 100 GB Datenvolumen anbieten das währe schon cool.

Aber wie schon geschrieben ist das nur eine Spekulation von mir, mal sehen was sie uns Montag präsentieren werden, bin schon gespannt.
bin auch schon gespannt was da kommt.

LG

SPOCK
 

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
3.264
1.786
Ich glaube viel aber das A1 eine LTE Flat anbietet glaub ich gar nicht, oder es ist ein Tarif mit 300 mbit um 169 Euro monatlich inkl. Flat.
 

Aktuelle Themen