Konto für Verein

25 März 2014
5.719
3.851
Eröffne mal den Verein, weil an dem wirst du schon scheitern, da du keinen Vereinszweck hast der irgendwie einen anderen Sinn als Verschleierung einer steuerpflichtigen Tätigkeit hat.
Finanzamt prüft derzeit eh gerne für alle die glauben sie können hier tricksen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anonymus
26 November 2014
1.364
688
du schon scheitern, da du keinen Vereinszweck hast
lol wieso sollte ich keinen haben?!

Bubi, wenn du schon zitierst, dann bitte den gesamten Kontext. Wir erinnern uns, die gesamte Aussage lautet:

da du keinen Vereinszweck hast der irgendwie einen anderen Sinn als Verschleierung einer steuerpflichtigen Tätigkeit hat.
Interessanterweise gehst du auf den zweiten Teil nicht mehr ein und erklärst uns auch nicht, warum er zutrifft oder auch nicht zutrifft.

Mir persönlich ist das egal, es ist halt wieder eines deiner 1000 Projekte, die aufgrund Verzettelungen in Kleinkram und engagiertes Begehen von Sackgassen über das Anfangsstadium nicht hinauskommen. :)
 
W

Westbahnexpress

Gast
Interessanterweise gehst du auf den zweiten Teil nicht mehr ein und erklärst uns auch nicht, warum er zutrifft oder auch nicht zutrifft.
Weil das Projekt eben noch nicht fertig ist und ich noch gewisse dringe vorher machen muss wie eine Wort und Bildmarke schützen lassen. Das Ok für ein Logo von einer Firma holen und ein paar Verträge schliessen. Wenn es Fertig ist werdet ihr eh das ganze Projekt sehen.
 
15 April 2014
1.403
978
und ein paar Verträge schliessen. Wenn es Fertig ist werdet ihr eh das ganze Projekt sehen.

Wer setzt dir denn die Verträge auf? Wenn ich mir deine Vorgeschichte so ansehe bezweifle ich das du das Geld für einen Anwalt besitzt. Und wenn du den Vertrag selber schreibst kannst du es gleich bleiben lassen. Der wird mehr Löcher haben als ein Schweizer Käse.

Grüße
Daniel
 
W

Westbahnexpress

Gast
Die Firmen die mir erlauben ihre Logo und Inhalte zu nutzen.
 

Aktuelle Themen