6 Februar 2019
166
51
Ich habe vor wenigen Minuten diese Mail von Magenta erhalten!
1594583857690.png


Hat sowas noch jemand bekommen? Das ist der Tarif von einem Familienmitglied, daher weiß ich die genauen Daten nicht, aber ich glaube, die Bindung würde bald ablaufen. Allerdings hat das ja nichts mit einer Bindungserhöhung zu tun, wie ich das von A1 kenne (automatisch umgestellt, ohne nachzufragen)

Wundert mich zwar, ist aber beschweren werde ich mich nicht 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: barryallen
4 November 2018
306
73
hat er vielleicht mehrere Verträge verlängert und da das Update dazubekommen?
 
6 Februar 2019
166
51
hat er vielleicht mehrere Verträge verlängert und da das Update dazubekommen?
Das ist der Vertrag von meinen Großeltern, die machen da nichts damit.
Nur ich war letztens im WhatsApp Chat mit Magenta, eigentlich ging es um ein Upgrade auf gigakraft 40 + TV L mit der neuen Entertain Box, da hat aber dann der Chat geendet, und ich musste von neuen warten.
Also eigentlich hat sich am Vertrag nichts getan, außer im Zuge dieses Chats hat der Chatpartner irgendwas umgestellt.
 
26 März 2014
4.635
3.137
Wir haben für unseren xDSL Vertrag aus Inode-Zeiten leider keine Mail erhalten :(

Im DSL Bereich könnens auch nicht generell die Bandbreite erhöhen wenn die Leitung oft nicht mehr hergibt. Außerdem ist der Profilwechsel bei DSL mehr Aufwand und ein höheres Profil kostet dann pro Monat mehr.

Bei so einem uralt Vertrag zahlt es sich vielleicht aus von sich selbst aus aktiv zu werden und schaun obs nicht ein bessere Produkt heute gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering

sss

25 März 2014
1.219
457
Die Nutzungsklasse ist gleich geblieben? Oder darf man durch das Upgrade von B in XY abrutschen?

Aufgrund der "Treue" vermute ich mal, dass es ein alter Tarif mit B Klasse ist.
 

Aktuelle Themen