mandiro

Mobilfunk Teilnehmer
4 Jun 2019
2
0
ebenfalls gestern bekommen :)

ich musste erst die Connect Box (befindet sich im Bridge Modus) neu starten, dann brachte der Speedtest die erhoffte Bestätigung.

Vielen Dank Magenta! (mal vorerst - bis dann die Preiserhöhung folgt)
 
Zuletzt bearbeitet:

sergio_eristoff

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
4.527
2.874
Mit einiger "Verspätung" hat auch "DerStandard" das Thema aufgegriffen.

https://www.derstandard.at/story/20...mbits-magenta-erhoeht-bandbreite-fuer-200-000

Über die Tarife wo es zusätzlich auch eine Preiserhöhung gibt verliert man kein Wort.


https://www.magenta.at/content/dam/...estandskunden_Speed_Entertain_ab_20201020.pdf

siehe unter Privatkunden
https://www.magenta.at/unternehmen/rechtliches/agb


mfg
Der Standard hat auch lange Zeit immer wieder nervige Magenta Werbungen gehabt, da darf man nicht zu ehrlich berichten. Es wurde sogar so dargestellt das es komplett kostenlos war und Magenta ins gute Licht gerückt.
 

AlpenoStrand

Mobilfunk Teilnehmer
24 Okt 2018
256
135
Gestern hat Magenta mein Modem von der Ferne rebooted (ich war gerade in einem Online Spiel ...), nun habe ich die angepriesenen 300/30 statt bisher 150/15. Preislich sollte es sogar 2€ günstiger kommen als bisher, habe bei der "Treuehotline" angerufen und nachgehackt. Auch die Servicepauschale wurde mir für ein Jahr gestundet.
 

Aktuelle Themen