Kredit Bank ?

26 April 2014
1.631
481
Suche eine Bank wo ich einen Kredit in der höhe von 50.000 € bis 100.000 aufnehmen kann ?

Bein welchen banken habt ihr die Kredite laufen ?

Fix oder variabel zinssatz ?

Was gibt es sonst noch so zu beachten ?

Die erste die mir einfällt ist Santander und BAWAG PSK .
 
31 März 2015
2.516
1.173
Du kannst dir auch beim durchblicker ein Angebot machen lassen.
Ich rate dir auf jedenfall mehrere Angebote einzuholen und zu vergleichen.

Habe ich damals so gemacht und die Hypo hatte das beste Angebot, dicht gefolgt von der BankAustria.

Lg Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering
S

SPOCK

Gast
Santander?Nie und Nimmer,ich habe da mein erstes Auto finanziert. Die Zinsen sind ziemlich hoch.
Vorteil ist nur das man das Geld ohne langen hin und her wenn die Bonität passt bekommt da machen andere Banken schon einen Aufstand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barca271 und niha
25 Mai 2014
3.269
1.249
Ich würde dir auch von der Santander abraten! Mein Bruder und meine Mutter sind nämlich dort als Kunde (Kredit also) und sie müssen fast das Doppelte des aufgenommenen Betrages zurückbezahlen! Das ist der Wahnsinn!! Daher lieber diese Bank durchstreichen!

Bawag ist besser als die 100%, aber als Erstes würde ich mal die Hausbank fragen und dann weiter gucken...
 
26 November 2014
1.364
688
Fix oder variabel zinssatz ?
Das kommt ganz auf die Bedingungen an. Der Fixzinssatz ist immer höher als der variable Zinssatz. Du solltest dir hier zwei Angebote machen lassen und über deine gewünschte Laufzeit selbst durchrechnen, ab welchem variablen Zinssatz der Fixzins doch besser wäre. Meine Einschätzung ist, dass erst ab 2019 wieder an den Zinsen geschraubt werden dürfte, allerdings kann dir heute niemand seriös voraussagen, wie hoch die Zinsen in 5 Jahren sein werden.

Von Santander rate ich ebenfalls ab, gute Erfahrungen habe ich vor 5 Jahren mit den Angeboten der Bawag-PSK und der Volksbank gemacht. Wenn du eine Deckelung des Zinssatzes nach oben (in der Regel um die 6%) haben möchtest, schau dir auch eine Bausparkasse an.
 
26 April 2014
1.631
481
Na dann eben so

1. BAWAG PSK
2. Volksbank
3. Erste Bank und Sparkasse
4. Austrian Anadi Bank

und wenn die eben nicht in der höhe entsprechend einen Kredit geben wollen zur

Sanatnder Bank

Warum ist den die Santander denn im duchblicker immer auf der position 1 ?

welche versteckten gebühren kommen bei der Santander denn sonst noch hinzu ?
 

Aktuelle Themen