Kritik an Moderation

DukeNukem

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
664
671
Ich bemerke in letzter Zeit, dass allgemein die Stimmung am Kippen ist und (fast) alle Leute wesentlich gereizter sind als sonst. (Und da schließe ich mich selbst auch gar nicht aus).

Der finstere Winter und dann noch die immer abstruser werdenden COVID-19 Bestimmungen/Einschränkungen/Verbote tun mit Sicherheit ihren Teil dazu.
 

sss

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
1.187
437
Der finstere Winter und dann noch die immer abstruser werdenden COVID-19 Bestimmungen/Einschränkungen/Verbote tun mit Sicherheit ihren Teil dazu.
Welcher finstere Winter? Seit Wochen immer wieder schön draußen. Kalt, aber schön.
Obendrein kann jeder hier auch absolut selbstständig auf einen Berg fahren und Sonne genießen - sollte es unter der Nebeldecke zu triste sein.

Absolut kein Grund, dass sich manche hier so aufpudeln müssen wegs einem Lärcherlschaß.
 

DukeNukem

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
664
671
....
Obendrein kann jeder hier auch absolut selbstständig auf einen Berg fahren und Sonne genießen - sollte es unter der Nebeldecke zu triste sein.....
Tja, ich wohne quasi auf "einem Berg", aber von schön kann diesen Winter leider keine Rede sein. Wir hatten heuer viel Schnee, Blitzeis und -14°, also leider kein schönes (Winter) Wetter.

Heute sieht es bei uns aus wie im November, sehe vor lauter Nebel nicht einmal das Haus unserer Nachbarn.

PS: Kommt natürlich auch immer auf die Location an, in der man wohnt - Ich kann nur von meinem Standort, bzw. Wien Süd reden.

PPS: Nachtrag 23.02.2021: Mein Standort = Voralpenland, Wien Süd = Arbeitsplatz (Da sich scheinbar Forumsteilnehmer verwirrt ob meiner obigen Aussage zeigten).
 
Zuletzt bearbeitet:

sss

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
1.187
437
Wir hatten heuer viel Schnee, Blitzeis und -14°, also leider kein schönes (Winter) Wetter.
Also eigentlich alles was zu einem Winter so dazugehört. Unter nicht schön verstehe ich wochenlang Nebel, trüb und keine Sonne. Minusgrade, Schnee und Eis gehören zu einem Winter absolut dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alex34653

DukeNukem

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
664
671
Wien Süd und Berg? Den Witz hab ich glaube ich nicht verstanden 😅
Macht nichts, es kann ja nicht jeder ein "Insider" sein! ;)

Ich erkläre es Dir aber gerne:

Ich wohne im Voralpenland und arbeite in Wien Süd.
Daher kann ich zurzeit wettermäßig nur über diese beiden Locations sprechen.

Viele Forumsteilnehmer, die mich z.B. seit 17 Jahren noch aus dem Vorgängerforum kennen wissen das, muss aber natürlich nicht jeder wissen.

Und jetzt viel Spaß beim Lachen! (Y)

PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich schrieb " Ich kann nur von meinem Standort, bzw. Wien Süd sprechen", was also impliziert, dass ich von meinem Standort = "Berg" und "Wien Süd" = Arbeit schrieb.

MfG
Duke
 

Aktuelle Themen